Moin
ich habe mal ne Frage. Ich bin sehr zufriedener T-Home Kunde mitCall & Surf Comfort Plus. Warum gibt es kein Interessenates Upgrade Packages für T-Mobile?
Was jetzt angeboten wird, überzeugt mich nicht. Warum wird da nichts geplannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ich habe mal ne Frage. Ich bin sehr zufriedener T-Home Kunde mitCall & Surf Comfort Plus. Warum gibt es kein Interessenates Upgrade Packages für T-Mobile?
Was jetzt angeboten wird, überzeugt mich nicht. Warum wird da nichts geplannt?
Da T-Mobile und T-Home zwei Unterschiedliche Firmen sind und sich nicht intern Konkurenz gemacht werden soll wenn T-Home mal wieder versucht auch Handyverträge zu verkaufen, das hat schon zweimal nicht geklappt...
Wenn man schon nen T-Mobile Max Vertrag hat braucht man eigentlich abgesehen von DSL keine T-Home Telefonflat mehr.
Die sinnvollste Kombination ist da imho T-Mobile Max + T-Home Basisanschluss + congstar DSL 16000
Ich finde auch, dass es viel bessere Pakete geben sollte. Mal angenommen man hat zu Hause einen Call&Surf Comfort und zusätzlich bei T-Mobile den Max M-Tarif. Hier sollte dann die T-Mobile-Flat auf dem Festnetzanschluss dabei sein. So hat man auf beiden Anschlüssen den fast identischen Tarif und muss sich keine zwei Tarife merken.
Das ganze Geraffel mit dem Telekom-Vorteil ist doch völlig "out of date" und hat mit modernen Tarifen nichts zu tun.
Ein Problem mit Bündelangeboten des T wäre, dass sobald es ein interessantes Angebot gäbe alle Wettbewerber sofort nach dem Regulierer schreien weil das T ja seine Marktmacht zu deren Ungunsten ausnutze.
Insofern wird's in absehbarer Zeit kaum mehr als den Telekom-Vorteil geben
ZitatOriginal geschrieben von dmarc
Ein Problem mit Bündelangeboten des T wäre, dass sobald es ein interessantes Angebot gäbe alle Wettbewerber sofort nach dem Regulierer schreien weil das T ja seine Marktmacht zu deren Ungunsten ausnutze.
Insofern wird's in absehbarer Zeit kaum mehr als den Telekom-Vorteil geben
Genauso ist es, ein Kamerad von mir der bei T-Com arbeitet ist auch darüber total sauer. Es wird immer über T-Com geschimpft, wobei den fast immer die Hände gebunden sind.
Was Festnetz und DSL angeht haben sie was mich angeht immer ein Super Job gemacht, auch wenn mal ne Störung anlag.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Hi minddiver,
meinst du sowas: http://www.t-home.de/vorteil-rechner
cads86
Genau sowas meinte ich, aber nun zu spät. Schade das die Werbung so versteckt ist.
Hab nun ein O2 Genion XL für 42,50€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!