Beiträge von padrinoX

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ich hab unter einer sehr alten original O2 kundennummer seit dem 23.08.2016 einen neuen O2 Vertrag , mit nagelneuer O2 Sim Karte ! 2 Tage Aktiv ! , ein perfektes E-PLUS Logo an ( in einem uralten Samsung Phone ) , ein Vertrag völlig ohne e-plus/base Bezug mit E-Plus Logo im phone :confused: :confused:

Vielleicht ist das Handy einfach nur bei eplus eingebucht?
    Vielleicht mal manuell das Netz wählen und sehen, ob sich das Logo ändert (zumindest solange bis das Handy sich wieder von alleine umbucht :D)

Mir tut es um die monatlichen 30 gratis SMs leid (mit eigener Rufnummer als Absender). Die fand ich vor allem um Ausland ganz praktisch um gratis nach Deutschland zu schreiben... Vor allem an die Generation Mutter und Co ;)

AM 31.1.2017 ist Schluss...

So, nun ist aber (leider) wirklich Schluss. :(

Hab' diese Mail erhalten...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vermutlich auch mit 60 Freieinheiten (je 30 Min./SMS) ins deutsche o2/E-Plus-Mobilfunknetz, wie es im Umstellungs-Schreiben heißt. Mit der Umsetzung der zugesagten Leistungen haben sie allerdings offensichtlich technische Probleme: Bei meinen diesbezügl. Karten werden im Portal sämtliche Verbindungsminuten zu o2 als außerhalb der Freieinheiten visualisiert. Bin mal gespannt auf die entsprechende Abrechnung... :rolleyes:

60 Minuten? Für meinen Vater gab es nur die regulären 30 (wie früher)... Dass Verbindungen zu o2 außerhalb der 'Flat' angezeigt werden ist bei ihm auch so. Bin ebenfalls auf die Rechnung gespannt.

So,

inzwischen auch erfolgreich migriert.

Aus Zehnsation Web wurde all-in S (2015).

Rabatt (dh. Treuevorteil) wird auch korrekt angezeigt, jetzt warte ich noch auf die erste Rechnung (für Juni!) von O2...

Bisher zufrieden mit der Migration, wenn es denn alles so bleibt, will ich mich nicht beschwehren. :)

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich wurde von "Eplus free" nach "BASE free von O2" migriert.
    Da ist das Roaming Pack Data 50 MB kostenlos dabei.

Hab hier noch eine "BASE Schnupper"-Tarif Karte, die migriert wurde.
    Da sind auch beide Optionen gebucht.
    Scheint so, als wäre das alles sehr willkürlich bei o2, kommt vielleicht drauf an, wer gerade am Rechner saß... :D

Der Chat konnte mir übrigens nicht erklären, wieso beide Optionen auf eine Nummer gebucht sind, konnt mir nur anbieten eine "Bereinigung" im System anzustoßen... :rolleyes: