Also unter Symbian ist zumindest die Aufforderung zum Update in der App fest kodiert. Ob allerdings noch serverseitig geblockt wird (2017), werden wir/wird man abwarten müssen. Im Besten fall geht die app so lange, bis das Protokoll geändert wird. Aber darauf bauen sollte man nicht. ![]()
Beiträge von padrinoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Man darf sich wundern.... und das es überhaupt noch ein Update gab.Nun, das liegt wohl daran, dass alle Symbian versionen ein eingebautes "Verfallsdatum" haben.
Ab dem 26.9. wäre die App nicht mehr gestartet, mit dem Hinweis upzudaten.
Das wollte man wohl verhindern, daher eine neue Version, mit neuem Verfallsdatum (das, app-seitig, nach dem 31.12. liegt). -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hab noch nicht aktualisiert. Muss ich am Wochenende mal schauen.Hab's installiert.
Wie erwartet keine Option zum Widersprechen.
Antwort vom "Support": Für Symbian bieten wir keinen Support mehr.
Dann noch ein Link zur Android FAQ...Saftladen.

-
Ganz schön knapp, die aktuelle hätte schon bald nicht mehr funktioniert... Wurde die Möglichkeit der Weitergabe der Daten an FB zu widersprechen eingebaut? Ich fürchte ja nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du hast den Datensnack 3 Monate umsonst bekommen?Genau. Angekündigt war er aber auch nur mit 2. Keine Ahnung, was da im System schief lief. Leider war der Fehler nicht von Dauer.

-
So, nach *3* Monaten wurde mein "Datensnack" deaktiviert. Dachte schon, sie hätten mir vergessen...

-
Hmm, kann es denn besserer Konditionen geben, als die von eplus?
Bei der aktieven VVL verliert man doch alle Rabatte...

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
EVN gibt es nicht, wenn die Nummern in die Flat fallen.
Ah, ok, danke.ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe die Tage eine mail bekommen, in der drin stand, dass ich nun Silver Kunde bin...?
Das ist der Status für das Bonussystem "mehr O2" (silber gibt es, wenn man 1 Jahr O2-Kunde ist, ober eben für die migrierten, die auch schon 1 Jahr bei eplus waren - oder alle?! ;)).
Einfach mal auf o2online.de schauen. -
Hmm, gibt es zur aktuellen Rechnung keinen EVN?
Kommt der erst, wenn die Rechnung nach unten "zum letzten Monat" geschoben wird? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seemann001
Gibt es noch funzende Wetter Apps für Symbian ?Accuweather liegt leider dauernd daneben.
EDIT Habe den Opera mobile Store gefunden.....gibts da Empfehlungen ?
Qooweather läuft hier noch (bis auf den Fehler, dass es einen Tag hinterher ist, aber sonst... :))