Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

• Re: Re: Re: Re: ADAC Sicherheitsgurt

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich tippe drauf, dass eine im o2-DE Netz und die andere im o2-DE+/E-Plus Netz ist. Eins von beiden ist schneller.

Ich habe die Tests mit beiden Karten im e-Plus-Netz durchgeführt, denn mit O2 habe ich bei mir, egal mit welcher Karte, max nur etwa 4 Mbit/s. Daran liegts auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von padrinoX
    ... nach *3* Monaten wurde mein "Datensnack" deaktiviert. ...

Du hast den Datensnack 3 Monate umsonst bekommen?

• Re: Re: ADAC Sicherheitsgurt

Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Habe endlich die erste Rechnung nach der Migration meines ADAC-Sicherheitsgurts erhalten...
    Allerdigs gibt es bei der Daten-Flat doch eine kleine Einschränkung,
    denn es werden max 7,2 Mbit/s down und 3,2 Mbit/sup geliefert...

Hattest Du Dich damals (vor der Speed für Jedermann-Aktion)
    nicht auf 21,6 mBit/s eintragen lassen?

Meine nun migrierte ADAC-Sicherheitsgurt-Karte kommt auf genau diese 21,6 mBit/s,
    auch im o2-LTE.

• Nein, hatte ich damals nicht gemacht, aber interessant zu sehen, daß dies sogar bei Dir berücksichtigt wurde.
    Ist aber halb so schlimm, denn der Unterschied ist beim Surfen nicht so groß. Dennoch wären natürlich 21 Mbit/s besser.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Du hast den Datensnack 3 Monate umsonst bekommen?

Genau. Angekündigt war er aber auch nur mit 2. Keine Ahnung, was da im System schief lief. Leider war der Fehler nicht von Dauer. :D

• Re: Umstellung Base/o2 konkret

Zitat

Original geschrieben von meinereinerBLN
    ...
    Über Facebook funktionierte es dann, EU-Flat wurde von 1 GB auf 5 GB erhöht. Am Morgen angeschrieben, Abends Antwort. Da der Hinweis kam, dass unter Umständen, dann der Datensnack mit dem 10fachen Volumen wegfallen könnte, musste ich die Umstellung nochmal bestätigen. Einen Tag später kam dann die SMS, dass die "EU Roaming Flat Data 5 GB (inkl.) (Mig)" aktiviert wurde. Bisher erscheint das 10fache Volumen immer noch bei Mein O2. Wenn dies so bleibt, ist alles schick.
    ...

Und, ist das 10-fache Volumen noch aktiv? Würde mich dann auch trauen, die EU-Flat umstellen zu lassen. Habe nur die 1 GB-Version, hatte aber eigentlich den BASE Reisevorteil

• Re: Re: Umstellung Base/o2 konkret

Zitat

Original geschrieben von D-Fens
    Und, ist das 10-fache Volumen noch aktiv? Würde mich dann auch trauen, die EU-Flat umstellen zu lassen. Habe nur die 1 GB-Version, hatte aber eigentlich den BASE Reisevorteil

Die EU-Flat beeinflußt NICHT das 10-fache Datenvolumen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Weiß jemand was aus der BASE Internet Flatrate für 25 Euro geworden ist und welche Datenraten nach der MIgration dort geliefert werden?

Daraus wird für gewöhnlich der o2 Blue All-in Premium mit derzeit netzseitig max. 50Mbit/s

In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!