-
Moin Toni
Die bekommst du direkt von Samir aus dem Forum. Soweit ich das mitbekommen habe müssen aber alle Programme von Samir noch überarbeitet werden damit sie mit dem neuen Signierverfahren funktionieren.
Bisher funktioniert nur RotateMe 2.1 Beta 2
Also: Geduld mein junger Padawan 
Gruß Hammond-B3
-
Moin
Nee bei mir auch nicht, wird wohl drann gearbeitet.
Gruß Hammond-B3
-
Moin
Ich habe gerade RotateMe signiert und auf meinem Telefon installiert. Jetzt dreht sich alles, sogar mein Route 66 bei geöffneten Slider in den Quermodus. Funktioniert perfekt. Das Signieren war auch ganz einfach, habe ich im Open Signed gemacht. Den Download Link gab es dann per Email.
Es ist Licht am Ende des Tunnels… :top:
Gruß Hammond-B3
-
Moin
Ich habe gerade RotateMe auf meinem Telefon installiert. Jetzt dreht sich mein Route 66 auch bei geöffneten Slider in den Quermodus. Funktioniert perfekt und sieht außerdem auch noch gut aus. :top:
Gruß Hammond-B3
-
Moin
10,- € Vesand kommt noch dazu.
Ist aber trotzdem günstig.
Gruß Hammond-B3
-
Re: Poi´s
Zitat
Original geschrieben von El-Shaday
Hammond-B3 Hallo nochmal, sag mal wo kann man denn diese besagten Poi´s bekommen? Und ist das Illegal?
Ich weiß ist ne dumme Frage aber für mich sehr wichtig weil ich bis jetzt mit R66 sehr zufrieden bin.
Gibt es ein Mc Donalds Poi? BIG TASTY for ever!!!! :top:
Moin
Oh sorry ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. :gpaul:
Auf die Frage ob man Poi´s hinzufügen kann dachte ich an die Möglichkeit eigene Punkte in die Karte einzufügen. Ich weiß nicht ob es komplette Datenbanken zum einfügen gibt, habe aber irgendwo gelesen das an einer Datenbank gearbeitet wird die „Kameras“ enthält. Das wäre doch mal was Gutes. :top:
Mäck D wird als Restaurant angezeigt.
peteradolf86: Restaurants lassen sich so über den Freitext ebenfalls finden, einfach Bruchteile vom Namen und der Stadt eingeben und „lecker“. 
Gruß Hammond-B3
-
Moin
Jupp ist möglich, man kann alles möglich als Pois hinzufügen.
Gruß Hammond-B3
-
Moin
@ roxe67: das blaue Schloss zeigt die gewählte Karte an, bei dir also Weltkarte. Die offenen goldenen Schlösser zeigen die möglichen Karten an, die du auch benutzen kannst. Du musst nur die Karte von Weltkarte auf Deutschland in den Einstellungen wechseln, dann sollte es funktionieren.
Gruß Hammond-B3
-
Länderübergreifend navigieren ist glaub ich nur mit der ALPS Karte möglich sonst garnicht.
Gruß Hammon-B3
-
Moin
Also bei mir dreht die Karte wie sie soll und nicht wie sie will. 
Ich habe heute noch mal meine alte Mobile 7 auf mein Telefon gespielt und mit der 8er direkt verglichen. Als bis auf die fehlende Ankunftszeit kann ich nur sagen der Umstieg hat sich auf jeden fall gelohnt. Alleine schon wegen der aktuellen Karten und die möglichen Updates.
Gruß Hammond-B3