USB-Laden
Danke an alle werde mir so ein Kabel am Samstag kaufen. macht sich gut mit USB laden. Der Preis ist OK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USB-Laden
Danke an alle werde mir so ein Kabel am Samstag kaufen. macht sich gut mit USB laden. Der Preis ist OK.
Hallo
djbobo wie heist denn das Kabel bei Nokia für USB Laden
geht das auch beim N95 und wie teuer ist denn so etwas?
Slider
Hallo
wer hat denn noch Erfahrung mit dem N95?
Es ist nicht so Interessant immer wieder das mit dem wer was liefern kann und mit den Preisen hier zu lesen, da kommt frust auf.
Schreibt doch bitte eure Erfahrungen mit dem N95 und helft den USERN lieber?
DANKE!
Habe das N95 und.....
Hallo
ich habe das N95 seid Mittwoch und die BEGEISTERUNG hält sich in grenzen leider?
Der Slider der Schlitten wackelt und läst sich runter drücken und knarrt da irgend etwas und die Tastatur nicht so toll die Tasten da, das ist das was mich erst mal am meisten stört und dann diese blöde Tastensperren muss man erst mal suchen wie man das aus machen kann. Dann noch wenn ich die Anzeige quer habe bekomme ich sie manchmal nicht wieder in längsrichtung zurück und muss den Schlitten hoch schieben oder wenn ich es quer haben will kann ich es nicht umschalten, aber vielleicht ist das nur ein Bedienungs fehler und einer von euch weis wie das geht?
Das mit dem GPS habe ich soweit getestet und war zufrieden damit, nur was ich komisch finde ist, wenn ich in mein Haus gehe und vorher Empfang habe und sitze nun an meinem Esszimmertisch mit recht gutem Empfang und beenden das GPS und nun wieder das GPS aktivieren dann geht es nicht mehr und bekomme keine Empfangsbalken mehr gezeigt und muss wieder vor die Tür gehen und dann das gleich spiel, mit meinem Externen GPS-Empfänger ging das besser und kann ihn Einschalten und habe nach kurzer Zeit empfang. Icjh nehme mal an das Nokia das durch ein neues Software Update verbessern wird.
Also zu der Kamera echt der HIT super die Fotos auch bei Dunkelheit und auch der Blitz sehr gelungen, genau das was alle wollten und so sehr beim N93 bemängelt haben. Echt ein grosser wurf die Kamera.
WLAN ist OK!
Also mit dem Akku das ist so eine schwachstelle leider, zu knapp bessen, bei intensiver Benutzung muss ich Mittags so 15 Uhr wieder etwas nachladen.
Wenn ich das USB Kabel einstecke weis ich immer noch nicht wie das mit der Funktion MediaPlayer geht, jeden falls bei mir geht es nicht, wer weis mehr darüber ( ich habe PC-Suit drauf ).
Bei Profile fehlt mir der Klingelton " Nostalgia.acc " leider nicht drauf, Kann mir da jemand Helfen?
Sonst ein TOLLES Multimedia Handy, man sollte noch beachten ich hatte bis jetzt noch keine Abstürze oder sonst irgendwelche anderen Problema so wie das bei dem N93 war und immer noch ist ( 20... Update ).
Ich kan das N95 nur weiter Empfehlen.
Schöne Ostertage
paellamixta
Schreibfehlersinddazudaumgemachtzuwerdenalsolastdasmäckern???
N95
Hoffentlich habt Ihr auch was in eurer HAND!
nach dem warten warten warten..................oder nur LUFT?
N95
Hallo
ich gehe um 19.30 Heute mein N95 abholen...?
ohne Vertrag natürlich und ohne gefahr das ich mein
Geld los bin und habe dann kein Handy Nokia N95. SEGURO!
Sage euch Morgen wie super es ist.
Chau.....
Hallo
Jaaaaaaa jeder hat es günstiger nur keiner hat eins von den
günstigen N95, das war wie bei dem N93 so.
Zwieschen habe und darüber reden sind Welten dazwieschen...?
Ich dachte nur an Fabi der auch aus Spanien ist, um Ihn zu helfen?
chao........paellamixta
N95
Hallo
das N95 habe ich morgen Abend für 795€ ist das ein guter Preis?
Direkt hier in Spanien dort wo ich mein N93 auch gekauft habe,
er bietet normal nur im Internet an die Waren aber er wohnt bei
mir um die Ecke. Bekomme noch ein Handset BT geschenkt dabei.
Vielleicht ist das was für fabi der doch auch in Spanien ist.
@ Fabi
Hallo
sage wo war denn jetzt der Laden in Spanien,
ich suche dringend auch ein N95 oder mehr.
Welches Update haben denn die Geräte?
Wird doch nicht in Alicante sein...oder?
Hasta luego?
@ John
Hallo
DANKE hatte es falsch gesehen.
Wo sind denn die Fotos her?