Beiträge von paellamixta

N95

Also, so ist es mit dem Akku

wenn man nicht nur alles testet und ständig die Displaybeleuchtung brennt,
    sind nach einer Nacht Vollladung von Morgens bis Abend 18 Uhr Betrieb ist die Batterie leer ( leider ).

Das N93 hat einen anderen Prozesor Frequenz wie das N95, viel langsammer wie das N95.

Das USB Ladekabel geht beim N95 laut Nokia Internetservice, werde es mir kaufen ist Praktisch sowas, soll so 15€ kosten.

Wie ist das bei Euch mit den Fotos, die sind bei mir im Haus aufgenommen beschissen leider nur draussen besser, die Fraben sind gut nur man hat oft an Wänden so flecken die nicht da sind, oder in Gesichter sieht aus wie als wenn eine Frau sich nicht so gut rasiert hat. KOMISCH? Da wurde getrickst wie beim N93, Nokia scheint ja so viele tolle Helfen zu haben und die Fotos die hier angeboten wurden sind nicht mit dem N95 gemacht, echt eine sauerei, ich habe das Nokia schon geschrieben. Immer wenn die Serien Geräte kommen ist die Welt anders, das nennt man BETRUG?

Der Slider ist bescheiden und wackelt und knarrt wenn man recht drauf drückt?

Eins ist noch zu sagen und sehr POSITIV.....Stabil läuft das N95 echt super eine Meisterleistung finde ich, tolle sachen.

N95

Naja HELFEN das kann nur NOKIA sonst keiner und mal sehen ob die sich bewegen ( bestimmt nicht ). Nur andere Firmen liefern nichts besseres das ist das Problem, dann lieber Nokia also motorola..und so?

chau

paellamixta

ps. Ich bin in Spanien Alicante und es war kein Speicher dabei aber die Trageschlaufe.

reini666

Hallo

ja gut nur die Fotos die hier vorher gehandelt wurden warum waren die denn so super............oder hat da jemand Nokia einen gefallen getan?

Achso das Akku ist etwas dünn die <Kapazität leider, war grade schon wieder mal leer, von heute Morgen 8 Uhr bis jetzt.

Ich habe an den Nokia Service geschrieben mal sehen was die so sagen zu dem was sie da liefern.

schönen Abend noch

paellamixta

N95

Hallo

also wollte dazu mal etwas sagen:

Mit dem Slider ist es schon so eine sache das Knarren und das Spiel was er hat

Den hellen Ton habe ich bisher nicht gehört.

Was ist denn ei Euch mit den Fotos und das Video machen? Bei mir hält es sich nach meinen Osterfotos und Videos sehr in grenzen hatte mir mehr davon versprochen, es ist viel besser wie mein N93 es macht aber hatte ein 6680 und habe die Fotos verglichen, also für soviel Euros was das N95 kostet und 5 MP haben soll, echt etwas schwach was da Nokis liefert, die Muster sind immer super und dann die Serie dann kommt dei Warheit ans licht?

Also mit den abstürzen ich hatte einen und das war wegen der fehlenden micro SD die nicht im Lieferumfag war und ich auch beanstandet habe. Sonst ist das N95 sehr stabil, die richtige Software sollte es schon sein. Lach!

Ich Überlege on ich das N95 zurück geben werde, Morgen werde ich weiter testen auch die Fotos mal mehr im freien und das Video machen.

Schreibfehlermachtnichtjeder------

prana

Kaufe dir das Nokia N95 ruhig bestimmt ein guter griff?

Ich habe mein Gerät am Abend vorher geladen und so etwar ab 23.00 Uhr war es da und lag auf dem Tisch und Morgens ab 8.00 Uhr habe ich es voll getestet fast alles was man mit machen kann und um 15.00 Uhr etwar kam der Alarm Batterie gleich leer.

Also bei mir war es so und past gut.