Beiträge von paellamixta

prana

prana

also ich habe fast alles und weis auch wie das ist mit cam und so, wie früher mit 8mm und hi8 und so weiter, nur darum geht es nicht, mir geht es darum das hier bevor das N95 geliefert wurde wiedermal bei einem neuen Handy Fotos offeriert wurden und etwas vorgetäuscht wurde war ich nicht Bestätigen kann in keiner weise, Es wurden Fotos gezeigt wie von einer Spiegelreflexcamara und jetzt ist das N95 da und ...alle ist anders, Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich meine manchmal das verschiedenlich Wirtschaftliches interesse besteht und mehr sage ich nicht mehr dazu........?

Ich weis, ich habe ein Handy ein TOLLES Handy N95 mit vielen Funktionen mehr nicht und sehr kompakt und leicht.

Ich wollte Euch auch nicht den Ostermontag verderben nur man kann nicht alles von N95 flachhalten, ich erninnere nochmal das Theater N93.

Einen schönen Tag noch und viel Spass bei weiteren Themen.

Hasta luego

paellamixta

spanischistdeutschunddeutschistspanisch

DickerZeh

Hallo danke für die Antwort

Also die Fotos und wer es kann oder nicht, ich habe mir mal von meinem 6680 ein paar Fotos angesehen und die jetzt vom N95, das ist schon komisch mit den 5 MP was das N95 haben soll. Aber werde mal versuch ein Foto hier rein zustellen, nur ich weis nicht wie das geht leider ( bitte hilfe ).

Ich Fotographiere mit Handy schon seid es das 7650 gibt und jedes halbe Jahr ein neues von Nokia und immer das Spitzengerät, also jemanden zu unterstellen der kann das nicht, ist nicht so fein, nur als das N93 raus kamm da hat fast jeder Fotos hier reingestellt wie toll die sind und schlecht die sind die Fotos und das geschreie war gross und jetzt traut es sich keiner, es gibt nur Fotos hier die geschönt sind...fertig.

Eine Frage, hast du ein N95 schon DickerZeh ?

Wer kein N95 hat sollte sich besser nicht zu der Qualli von Fotos aussern, erst kaufen und dann....schreiben, DANKE?

deutsch ist spanisch und spanisch ist deutsch so etwar..perdon mein schreiben?