VOIP N95
Hallo
Vielen Dank, werde das mal heute und morgen Probieren
mit der Deutschen Nr. echt eine super Idee.
Melde mich noch ob alles gut ging.
paellamixta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VOIP N95
Hallo
Vielen Dank, werde das mal heute und morgen Probieren
mit der Deutschen Nr. echt eine super Idee.
Melde mich noch ob alles gut ging.
paellamixta
N95 Skype
Hallo
was gibt es denn anderes oder besseres wie Skype und VOIP was mit den Kosten vielleicht günstiger ist noch und ich wohne in Spanien und ich von hier machen kann?
Vielen Dank!
paellamixta
VOIP N95
Hallo
sagt mal bitte ich habe das N95 und bei Skybe mich an gemeldet, geht das damit auch und vielleicht weis jemand wie die Einstellungen sind?
Wäre eine super sachen schon.
Danke
einen schönen Sonntag zusammen
paellamixta
Vielen Dank.
Ja ich kenne die beiden Programme und wäre supen wenn sie auf dem N95 mit internem GPS laufen.
Bis dann.
paellamixta
N95 AFTrack
Hallo
weis jemand ob das AFTrack mit dem Internen GPS funktioniert und wie man das dann Einstellen muss. Bei mir suchst er immer nach dem Bt Gerät.
Danke
mfg
paellamixta
N95
Hallo
So das N95 ist leer und das erst nach 1,5 Tage da hat der Akku gemeckert ( N95 ) und nach sehr intensivem gebrauch, nicht schlecht, bei dem N93 war das nicht viel anders, es hat oft nur bis Abends gereicht. Ich bin zufrieden damit erst mal, vielleicht kann da Nokia noch etwas verbessern? Die Akkuleistung ist erst nach dem 4. bis 6. mal voll laden da und bitte immer erst neu laden wenn das N95 meckert. Für die es nicht reicht Ladekabel ins Auto ( was ich auch habe und benutze es immer ) oder Akkutragegürtel mit schleppen, hält garantiert 4 Wochen damit.
Ich stelle hier fest, das die am meisten hier negativ schreiben kein N95 besitzen, erst kaufen und dann schreiben und nicht das was der Nachbar so von sich gibt oder manchmal im Internet steht.
Seid alles schön fleissig?
chao
paellamixta
Muste das hier mal grade schnell reinstellen wo es hin gehört, perdona.
Hallo efteris23
sage mal woher weis du das alles was du so hier schreibst..?
Ich finde lasse es doch lieber es stört meine ich, du hast doch wie du eben schreibst garnicht vor dir ein N95 zu kaufen oder?
Wie gesagt, erst kaufen dann selber testen und dann schreiben was einem gefällt oder auch nicht gut ist.
Wer schreibt schon über einen 600er Mercedes und will sich nur einen Corsa leisten, ob wohl das ein schönes Auto ist.........perdon dieser test gehörte nicht hier rein.
chao
paellamixta
N95
Hallo
So das N95 ist leer und das erst nach 1,5 Tage da hat der Akku gemeckert ( N95 ) und nach sehr intensivem gebrauch, nicht schlecht, bei dem N93 war das nicht viel anders, es hat oft nur bis Abends gereicht. Ich bin zufrieden damit erst mal, vielleicht kann da Nokia noch etwas verbessern? Die Akkuleistung ist erst nach dem 4. bis 6. mal voll laden da und bitte immer erst neu laden wenn das N95 meckert. Für die es nicht reicht Ladekabel ins Auto ( was ich auch habe und benutze es immer ) oder Akkutragegürtel mit schleppen, hält garantiert 4 Wochen damit.
Ich stelle hier fest, das die am meisten hier negativ schreiben kein N95 besitzen, erst kaufen und dann schreiben und nicht das was der Nachbar so von sich gibt oder manchmal im Internet steht.
Seid alles schön fleissig?
chao
paellamixta
Hallo Werner
MORGEN
so die 2 Fotos die du da siehst sind mit VOLLEM ZOOM gemacht und so super??
Hier gibt es nur Digitalen ZOOM bei dem N95.
Ich wollte nur zeigen wie die Fotos mit Digitalem Zoom sind, ich mache meistens Fotos ohne Zoom ist doch klar, beim N93 war es ja anders, aber mir reicht es so beim N95.
Einen schönen Tag zusammen, seid fleissig alle.
paellamixta
Hallo
guten Morgen
Ich habe das Akku mal neu getestet und bei mir wurde das N95 von Ostersonntag bis Ostermontag voll geladen und ist seid gestern Morgen 8.00 Uhr vom Ladegerät ab und ist immer noch an und hat jetzt 5 Striche noch.
Ich habe Gestern bis 24 Uhr das N95 in WLAN angemeldet so etwar 40 Fotos gemacht draussen und im Haus, 2 Stunden GPS getestet und 1 Stunde Musik gehört und fast den ganzen Tag am N95 getestet und heute Morgen habe ich mich noch Wecken lassen und zeigt wie die 5 STRICHE noch.
Es scheint etwas dran zu sein mit dem so etwar 4 bis 6 mal laden und dann ist der Akku richtig da. Sehr gutes Ergebnis finde ich. Mal sehen wann es leer ist und meckert BITTE LADEN?
Vielleicht hilft das manchem zu der Entscheidung sich es doch zu kaufen?
Einen schönen Tag und das N95 ist doch ein super Handy.
paellamixta