Beiträge von paellamixta

@ N95 Reset?

Noch mal die Frage an die Spezialisten hier?

Hallo

habe da eine Frage: Wenn ich das N95 Reset mache, bleiben dann die Programme auf dem Handy erhalten die von Nokia Original auf dem Handy sind. Ich weis den Code aber nicht mehr ?

Weis das jemand sicher, weil ich morgen das N95 tauschen will.

Danke

mfg.

paellamixta

N95 reset

Hallo

habe da eine Frage: Wenn ich das N95 Reset mache, bleiben dann die Programme auf dem Handy erhalten die von Nokia Original auf dem Handy sind. Ich weis den Code aber nicht mehr ?

Weis das jemand sicher, weil ich morgen das N95 tauschen will.

Danke

mfg.

paellamixta

Ohne micro SD

Hallo

Genau es wird sich aufgeregt nicht wegen der 10€ + Transport vielleicht noch, sondern der Preis des N95 habe 780€ in Spanien bezahlt, bekomme das Gerät ohne die Speicherkarte, muss fast eine Woche warten bis ich eine mir gekauft habe, extra fahrt von fast 100 km, DAS SIND KOSTEN und das ganze ohne Vorwarnung und lese hier fast nur das eine 512 Mb micro SD dabei ist.

Und dann noch der drissssm mit dem Slider Gerät wechseln und so weiter nur unnötiger STRESS?

DAS IST NOKIA----------?

nokinok Ich hoffe es geht dir auch mal so, warscheinlich hast du kein Geld für direin N95 zu kaufen, alles klar?

Einen schönen Tag noch, schlimm was hier so manche von sich geben, warscheinlich sind das die, welche das grosse Geschäft mit uns machen, oder von NOKIA sind.

paellamixta

micro SD

Hallo

ich habe eine Mail von Nokia das normal die Speicherkarte nicht im Lieferumfang drin ist, finde ich auch eine sauerei bei dem PREIS? NOKIA wird immer besser.
    Die Mail wurde mir Heute vom Service Caroline gesendet.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.

Wir teilen Ihnen mit, daß im Verkaufspaket des N95 standardmäßig keine Speicherkarte enthalten ist. Jedoch ist dies nicht in jedem Verkaufspaket so geregelt. Es können in verschiedenen Verkaufgebieten auch Speicherkarten hinzugefügt werden. Dies hängt in der Regel vom Verkäufer ab.

Fragen zum Knacken des Sliders beantwortet Ihnen der lokale Nokia Carepoint. Eine Adresse finden Sie im Interne´t.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Sabuel
    Nokia Service Professional

Ihr Nokia Contact Center

Das ist die Mail

Einen schönen Abend

paellamixta

N95 und GPS

Also ich habe das gleich wie oben beschrieben mit den Balken bis sie schwarz werden dauert sehr lange oder garnicht und das alles im freien probiert.

Dann noch dazu, wenn ich Empfang habe und es sind 3 - 4 Balken schwarz und gehe ins Haus dann bleibt der Empfang auf schwarze Balken 2-4 Balken. Nur wenn ich dann GPS beende und wieder Einschalte dann bekomme ich nur transparente Balken die sehr stark wechseln, komisch oder. Ich habe so einen kleinen winzling mal gehabt GPS Maus und da hatte ich immer Empfang im Haus auch wenn ich es an der gleichen stelle Einschalte wo ich hier sitze. Ist das ein Fehler vom N95 oder Glück gehabt mit der GPS Maus?

paellamixta

Die Suche

Also mit der Suche ist das so eine sache denn......entscheident ist die genau Eingabe und wenn man das nicht genau Beschreiben kann....dann sucht man am nächsten Tage noch .... aber mal schnell fragen stört doch bestimmt nicht und viele nette Kolegin/en gibt es ja genug hier. Kieber einmal mehr Fragen als zu wenig?

Nun die Frage: Bei dem Slider justieren muss man da sas N95 zerlegen? Das ist aber schlecht dann ist doch die Garantie futsch oder?

Noch eine Frage vielleicht weis das jemad: Das N95 ist doch S60 3 oder und warum geht da viele Software nicht drauf die auf meinem N93 alle geht. Jedesmal bei einem neuen Gerät der gleich Stress, werde mir woll so schnell nicht wieder ein neues Handy kaufen, es sollte entlich ein Stanrd her und nicht durch solche sache die Kauflaune verderben ( NOKIA )???

Schönen Tag noch

paellamixta

N95 Slider

Hallo

Also am Montag bekomme ich ein neues N95 und ich hoffe mit besserem Slider, das spiel war doch zu gross bei meinem Gerät ( in Spanien ). Das N95 ist hier in Spanien Exlusiv bei MoviStar und so wie ich gehört habe wurde die Auslieferung gestopt wegen dem Slider, bis neue Geräte da sind.

Schönen Sonntag noch?

paellamixta

N95 Navi

Hallo

gibt es ein Navi-Progr. für das N95 was Gratis ist oder Free
    mal so zum Testen. Wo man die Geschwindigkeit, Höhenangabe und
    Himmelsrichtung ablesen und natürlich die Satelliten sieht die man grande
    empfängt.

Vielen Dank.

paellmaixta