Beiträge von paellamixta

nicht-die-Mama

Hallo

weis du wie oft ich die falschen Daten eingeben darf?
    Ich kann nicht so die Sprache leider, du meist bei Hilfe
    Anfragen was ich jetzt machen kann. Weis du wieviel Stellen das Geheimwort
    sein darf? max?

Vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp?

Vielen Dank.

paellmixta

nicht-die-Mama

Hallo

so ich habe alles ausgefüllt bei Fring und da stand auch N95 und schon kam eine sms aufs N95 an und ich habe dann alles installiert nur bei dem Punkt wie oben beschreiben mit dem Namen und Geheimwort geht es nicht mehr weiter leider, Ich dachte, vielleicht weil die Nummer schon mal im N93 war darum das problem, oder gibt es da was anderes was ich falsch mache?

danke!

paellemixta

@Fring N95

Hallo

So das Installieren ging bei Frings soweit aber leider komme ich nicht über den Punkt Select a Nickname und Eingabe des Passwortes hinweg, es kommt die Meldung in ROT Registration failled, please try again.

Weis jemand was ich da jetzt machen kann? Kann das damit etwas zu tun haben das ich vorher mit der gleichen Telefonnummer mich mit meinem N93 angemeldet habe und nun der Nick und das Passwort nicht passen? Die Meldung oben kommt immer.

WEr kann da Helfen?

paellamixta

Fring N95

Aber die Texte vorher beschreiben es doch als wenn es geht bei den anderen Kolegen hier, nur wie haben die es denn drauf bekommen Fring?

Kann da jamnd einen TIP geben?

Schönen Tag noch?

paellamixta

Fring N95

Hallo

kann mir jemand Helfen.
    Ich kann Fring installieren aber ich werde nicht gefragt nach dem Laufwerk wie Telefon oder Speicherkarte, aber er sagt später es ist installiert. Ich finde es nicht im Menu, aber bei dem Dateimanager steht es drin FRING als installiert, komisch oder.

Weis jemand was da falsch ist? Ich hatte es bisher auf meinem N93 und war auch im Menu zusehen und habe es oft benutzt mit Skype.

Vielen Dank!

paellamixta

GPS N95

Hallo

so ich habe gestern entlich mein N95 getauscht und siehe da das GPS geht super jetzt, selbst in meinem Haus auf meinen Essentisch wo das andere Gerät (N95 ) nur transparente Balken hatte 1-3 Stück habe ich jetzt 4-5 Balken und dann davon 3-4 Balken in SCHWARZ und es dauerte zwieschen 30 sec. und 1 min. bis das N95 bereit ist. Das heist es gibt doch unterschiede zwieschen den N95 Geräten und ein tausch kann sinvoll sein?

Ich habe das Gestern schon in diesem Forum hier geschrieben. Der heutige Test hat es bestätigt trotz doppelter Decke und spez. Fenster und der Tisch steht auch noch in der Ecke.

Nokia kann es, das N95 ist besser wie mein RoyalTalk BueGPS wo ich in meinem Haus nie Empfang habe.

Einen schönen Tag.

paellamixta

NEUES N95 ist da?

Hallo

Ich habe heute Abend mein N95 getauscht und die Überraachung war sehr gross.

1. Der Slider ist OK und wackelt und klappert nicht mehr, super.

2. Der GPS Empfang ist ja viel besser wie bei meinem ersten Gerät, auf dem
    wege zum Auto ( 20 meter ) kamen schon direkt dei 5 transparenten Balken
    und alsich ins Auto einstieg waren alles schwarz, wau dachte ich was ist das
    denn TOLL. Liefert da Nokia verschiedene STANDARDS aus die Qualli?
    Selbst bei mir im Haus am Essentisch wo ich vorher keinen Empfang hatte
    bekomme ich jetzt 3-4 schwarze Balken und kann den GPS-Punkt festlegen,
    einfach super. Nur warum ist das nicht bei allen N95 so, sollte aber so sein.
    Merkert mal schön mit Nokia ich kann es beweisen, alle N95 sollten so sein?

Sonst war das Gerät wie das vorherige TOP, werde morgen mal alles Testen und die Batterie mal wieder leer machen und voll Laden das ich die volle Kapazität schnellstens bekomme.

mfg

paellamixta

Beide N95 sind in Spanien gekauft?