Beiträge von paellamixta

Deifie

Hallo

Also ich mache das mit dem Handy und usb Kabel und dann Datentransfer, zeigt dir da er Maploader dann an, welche Karte du drauf hast genau? Also so wie ich es machen kommt da nichts leider.

chao paellamixta

BlackKader

Hallo

Danke für die Info.
    Ich hatte keine Karte dabei in Spanien, aber es wr mir fast egal weil ich beraucheine 2Gb micro SD so wieso. Du meinst das ist unter Privat und man kann sich die Daten nicht ansehen. Also ich kann in Privat bei Datentransfer des N95 reinschauen, aber es sagt mir alles nichts was da steht.

Weis denn jemand wie ich Kontrollieren kann, welche Karten ich mir aufs N95 geladen habe, Bei TomTom kann ich das genau sehen so wie Westeuropa oder Balearen zum Beispiel. Es wäre super wenn das mit der Navi von Nokia auch so geht.

chau paellamixta

Micha C.

Hallo

Kannst du denn sagen wieviel man im minimum Nachladen muss und 300 Minuten in 90 Tage telefonieren darf? Ist da MWST drin und muss eine Schaltgebühr wie bei Skype gezahlt werden ( Skype 4,5 cent ). Also ich kann von Spanien aus nach Deutschland ins Festnetz 300 Minuten in 90 Tage telefonieren ist das corect? Eine Rufnummer kann man dort nicht bekommen?

Vielen Dank für die Bemühungen die du hattes.

Einen schönen Abend noch.

paellamixta

len

Hallo
    danke für die Info. Wie ist das mit dem Free, das heist ich kann von Spanien kostenlos uns Deutsche Telefonnetz telefonieren oder wie ist das gemeint und wie kann ich da mein Hand ins Spiel bringen N95. Ich möchte mit meinem Handy N95 in jedem Wifi Netz telefonieren können und wenn es geht ohne Schaltgebühren und am besten auch noch meine eigene Telefonnummer haben von Deutschland und Spanien ( freie Wifi Netz ). Ob das dort geht bei VoipCheap.com ?

chau

paellamixta

Fring N95

Hallo

so ich habe das mit dem Fring hinbekommen, aber vielleicht kann mir da einer weiter Helfen mit 1und1 denn ich habe jetzt Skype und das soll teurer sein, ich habe viele Gespräche nach D von Spanien aus.

Einen schönen Tag.

paellamixta

ElDiablo1985

Hallo

Sage mal bitte, kann ich mich aus Spanien auch bei 1und1 anmelden und dann wie geht das denn, was brauche ich bei meinem freien N95 alles für Angaben. Wo stelle ich das alles denn ein am N95?

Vielen Dank schon mal.

paellmaixta

Ps. Ich bekomme das mit dem Fring leider nicht mehr hin, weil ich den Namen und das Password nicht mehr finde und meine Festplatte HDD schrott ist.

N95 GPS

Hallo

Eine Frage:

1. Wie kann ich im Programm sehen welches Kartenmaterial ich gespeichert
    habe?

2. Wo auf der micro SD werden die Karten abgespeichert, ich habe gesucht
    aber nicht gefunden?

Vielleicht kann mir da jemand Helfen?

Vielen Dank.

paellamixta

nicht-die-Mama

Hallo

DANKE!

Sage mal, kann ich dabei heraus bekommen wie die Daten dann sind?

Ich hatte die Daten auf den PC gespreichert nur die Festplatte ist defekt
    und geht nicht mehr leider?

Mal sehen vielleicht Morgenfrüh, kann ich meinen Nick bei Fring sehen?

mfg.

paellamixta