-
N95 Soporte
Hallo
ich habe mir so eine Uni-Halterung im MediaMarkt gekauft für 5,90 €, Die ist sehr klein past gut zum N95, ich finde sie sieht sehr gut aus. Sie ist von
Hama Mini II. Habe seitlich rechts wegen den Tasten den Schaumgummi raus geschnitten für 5 mm etwar mit dem Skalpell und schon fertig.
Ich wollte mir wie für mein N90 auch die von Brodit die passiv Halterung bestellen, aber für nach Spanien kostete mich das ganze etwar 24€ mehr und die Halterung hier bei einem Händler bestellen der will schon das doppelte wie in D haben.
chao paellamixta
-
N95 was ist das
Hallo
" Bluray Film " und nun die doofe Frage...was ist das denn?
Ich glaube 90% hier wissen immer noch nicht was ein Torrent Client ist oder?
Kann das jemand mal genau erklären was das ist und wie das dann geht?
Vielen Dank.
chao paellamixta
-
RS77
Hallo
ich möchte mich sehr Bedanken das du den Klingelton nostalgia.acc
hier reingestellt hast, das war super von dir hatte ihn schon gesucht wo ich ihn finde. Hatte diesen Ton beim meinem N93 immer aktiv.
Einen schönen Tag noch
chao paellamixta
-
halbautomatik
Hallo
darf ich dich mal fragen was TT ist, wenn es Tom Tom ist das geht nicht mit
internem GPS, oder noch nicht?
chao paellamixta
-
Navi N95 Nokia
Hallo
so ich habe mal die Navi des N95 und die Software welche dabei ist mehr getestet.
Was mich sehr stört ist das die Wegstrecke die Angezeigt wird. nicht genau in Fahrtrichtung zu sehen ist, warum ist denn das so. Scheinbar ist Norden der bezugspunkt....komisch.
Warum springt das kleine Kreuz wenn ich fahre immer hin und her, anstand gleichmässig mit meiner Fahrgeschwindigkeit zu wandern. Dann noch warum fahre ich oft neben der Strasse oder Autobahn, eine sehr komische sache.
Auch die Karten sind nicht Aktuell, Tankstellen sind dort wo schon seid 20 Jahre keine sind und auch Strassen sind nicht mehr da oder sind neu vorhanden und das schon seid 5 jahre....komisch.
Ich sehe die Navi und die Software smart2go als ein Versuch aber nehme es nicht ernst und als konkurenz für TomTom u.s.w. nie mals. Da sollten sich Nokia und smart2go was einfallen lassen sonst wird das nichts.
Einen schönen Tag
paellamixta
-
N95
Hallo
also ich habe nicht die vielen Probleme und kann nur sagen kaufen kaufen...
Das ist das beste Handy was es auf dem Markt gibt NOKIA N95.
Die Serie die jetzt geliefert wird ist überarbeitet und Top.
Ein Mercedes hat auch mal kleine Mängel und Ihr wollt doch den Mercedes unter den Handy´s das Nokia N95 haben.
Viel spass dabei
paellamixta
-
neuling10
Hallo
sage mal willst du Fring benutzen mit GPRS oder WLan, also bei mir geht es super mit WLan und Fring - Fring ist fast wie am Haustelefon obwohl ich nur 512 Kb habe. Wenn ich dann Skype benutze ist es mit WLan auch super, ich habe kleine Aussetzer aber das liegt an meinem langsamen ADSL Anschluss.
Vielleicht solltes du mal Überprüfen mit welcher Datenverbindung du es probiert hast?
chao paellamixta
-
quitschibo
Hallo
dann bis du bestimmt schon mal Registriert bei Fring mit der gleichen Karte, du solltes dir deinen Namen und dein 4 st. Geheimwort gut verwaren sonst hast du leider pech. Ich hatte das auch gehabt und habe mich mit einer anderen Karte und Gerät neu Angemeldet gesucht und dann war alles OK. Sonst muss du den support benutzen.
chao paellemixta
-
flying_hellfish
Hallo
ja und wie zeigt sich das mit dem Problem wenn du den Energiesparmodus an hast, geht das auf die Reichweite? Ich bin offt in meinem Park und so etwar 40m wech vom Haus wird das vielleicht dann besser die Entfernung?
chao paellamixta
-
flying_hellfish
Hallo
Danke!
ja ich habe das mal so gemacht und sehe das dort 100mW steht was Eingestellt ist. Autom. Konfiguration ist deaktiviert, Sendeversuche max 4, und min 7, Energiesparmodus Aktiert? Ist das so OK? oder? Du hast 10mW ist Autom. nicht besser? und was ist wenn ich den Energiesparmodus auf AUS stelle.
Ich hoffe du weist das alles?
Vielen Dank noch mal.
chao paellamixta