Beiträge von paellamixta

Brodit24

Hallo

Vielen Dank für das Angebot von Ihnen. Ich habe den Preis bekommen aus Spanien und dort gibt es dir Schale angeblich nicht ohne das Kugelgelenk und die Preis sind so wie ich geschrieben habe. Ich habe von Ihren Händler auf meine Anfrage ein Angebot per Mail bekommen und der Preis ist da so wie ich es Ihnen geschrieben habe ( eduardo@crambo.es ), das ist Ihr Handelspartner in Madrid.

Na gut lassen wir das jetzt.

Ich möchte gerne Ihr Angebot annehmen und bei Ihnen die Schale für N95 ohne Kugelgelenk kaufen für Forum Mitglied von 16,11€ inkl. MWST mit Transportkosten nach Spanien mit der Preiswertesten möglich so wie Sie vorgeschlagen haben von etwar 6,50€. Wie kann ich das jetzt machen damit alles sein guten Weg geht. Ich bitte um Ihre Unterstützung ( auch wegen Zahlung per Bank ).

Noch eine kurze Frage: Das Kugelgelenk von meiner N90 Halterung von Ihnen past ja auch auf die Schale vom N95 bestimmt?

Vielen Dank für das super Angebot.

chao paellamixta

Brodit24

Hallo

also, der Halter die Schale für das N95 kostet hier in Spanien 35€ + 16% MWST + etwar ca. 15€ Transport + 2€ Vorkasse ( Bank ) oder 3€ Nachnahme das sind fast die 60€. Das in Spanien bei einem Lieferant von Ihnen nehme ich mal an. Die Schale kostet in D so etwar 28,50€mit MWST von 19% sind dort schon drin dann + Transport und Vorkasse. Wenn ich da falsch Rechne bitte berichtigen Sie mich. Die Schale ist mit Kugelgelenk, die Günstigere ohne dem Kugelgelenk was mir reichen würde gibt es wohl nicht hier. Die Lieferzeit beträgt 14 Tage.

Einen schönen Abend noch.

chao paellamixta

N95 WLAN

Hallo

kann jemand für mich mal den Test machen wie ich oben beschrieben habe, denn sonst muss ich das N95 wieder zurück geben und ein neues bekommen.

Vielen Dank an alle erwarte das Ergebnis mit spannung.

chao paellamixta

educky

Hallo

ich glaube sehr lange so lange bis Nokia ein neues hat was noch besser ist wie das N95. Ich habe sie auf die Grundhalterung von Brodit die über den Lüftungsauslässen montiert und daruf nun die Mini II, einfach super.

chao paellamixta

Ps. Ich bezahle doch nich dafür fast 60€ für die Schale + Transport?

N95 WLAN

Hallo

Habe da mal eine Frage: Kann mal jemand bei seinem N95 foldende Internetseite öffnen und sehen ob das bei ihm alles geht, denn ich habe da ein Problem mit.

http://www.movistar.es und dann ganz rechts auf Tu Tienda ob die Seite dann komplett auf geht und ob dort links dann zum Beispiel Contratos und auch Moviles da steht und wenn man Moviles an klickt und man kann dann Nokia an klicken und dort geht die Seite wieder sauber auf und man sieht die Telefonangebote?

Wenn ich denn auf Tu Tiende klicke und die Seite auf geht, wird nur die obere hälfte der Seite perfekt angezeigt und ab dem nächsten viertel bis unten von dieser Seite habe ich nur streifen als wenn die Grapfikkarte defekt ist, Ich meine das mein erstes N95 was ich hatte und der Slider defekt war, da konnte ich diese Seiten öffnen und weis nicht warum das nun nicht mit diesem N95 geht.

Es wäre mir eine grosse Hilfe, denn dann müste ich schnell mein N95 tauschen.

Vielen Dank an alle.

chao paellamixta

GPS N95 Intern

Hallo

ich habe es schon mal vor 3 Wochen hier im Forum geschrieben, N95 ist nicht N95 im bezug auf den GPS Empfänger intern. Mein erstes Gerät war blind mir ging es so wie viele hier schreiben. Habe nach einer Woche das Gerät getauscht und nun alles OK, Ich habe sogar in meinem Esszimmer wo der Tisch in der Mitte steht super Empfang und im Auto vor der mitleren Lüftung montiert geht immer auch in der Stadt.

Ihr solltet Nokia die schlechten N95 vor die Füsse schmeissen und ein neues TOP N95 verlangen. Das viele beschweren hier im Forum bringt nicht, gebt das N95 zurück sofort in den ersten 15 Tagen und verlangt ein neues sofort, vor der Türe testen, wenn es auch nicht geht dann rein in den Laden und ein anderes verlangen oder Geld zurück, fertig.

Einen schönen Sonntag zusammen!

chao paellamixta