N95 Update
Hallo
So ich hab es geschaft, war das ein Stress aber super, Danke an alle Forum-Kolegen ich habe die neue Firmwareversion 11.0.026 drauf 113,8 Mb. Das Update mache ich natürlich mit Ladekabel um Stress zuvermeiden.
Also zu den ersten Fakten:
Die Fotos sind bei mir sehr viel besser mindetens mal draussen und sehr Farboriginal und alles geht eindeutig viel schneller. Das Foto machen macht so mehr spass. Fotos bei dunkelheit und im Haus werde ich später noch Testen.
Bei GPS geht es viel schneller bis die schwarzen Balken da sind und in meinem Haus ist der Empfang noch besser geworden wie vorher, wo es auch schon ging. Ich habe jetzt dort auch schneller GPS Empfang und es geht viel schneller. Die Freischaltung der Karten bleibt erhalten keine Angst ( Lizenzschlüssel).
WLAN geht besser und ist auch stabiler.
Wie lange die Batterie jetzt hält das sehe ich erst morgen.
Ich finde der Sound hat sich am ganzen N95 verbessert und klingt sauberer. Kein Rauschen mehr.
Die ganze Menuführung geht auch viel schneller.
Also alles in allem eine gute Leistung von Nokia und zur richtigen Zeit das Firmwareupdate auf 11.0.026.
Viel Spaas beim Update.
paellamixta
Ihr sollte mal auf C: die 9,... Mb löschen, dann ist auch mehr Speicher da auf dem Telefon N95.