Beiträge von paellamixta

hc_blacki

Hallo

also die Videodatei ist auf C:data/My Videos und dort die Datei sie ist fast 10Mb gross das ist das Video wo man sich ansehen kann, was das N95 alles kann. Da ich die Datei gelöscht habe weis ich leider nicht mehr den Namen. Wenn man am N95 Menu drückt und dann Optionen und blettert bis Speicherdetail und startet dort den Telefonspeicher sieht man unter den belegten Speicherplätzen Videoclips und da steht bei einem neuen N95 fast 10 Mb die da belegt sind und diese Videodatei findet man unter oben beschrieben.

chao paellamixta

N95 Update

Hallo

So ich hab es geschaft, war das ein Stress aber super, Danke an alle Forum-Kolegen ich habe die neue Firmwareversion 11.0.026 drauf 113,8 Mb. Das Update mache ich natürlich mit Ladekabel um Stress zuvermeiden.

Also zu den ersten Fakten:

Die Fotos sind bei mir sehr viel besser mindetens mal draussen und sehr Farboriginal und alles geht eindeutig viel schneller. Das Foto machen macht so mehr spass. Fotos bei dunkelheit und im Haus werde ich später noch Testen.

Bei GPS geht es viel schneller bis die schwarzen Balken da sind und in meinem Haus ist der Empfang noch besser geworden wie vorher, wo es auch schon ging. Ich habe jetzt dort auch schneller GPS Empfang und es geht viel schneller. Die Freischaltung der Karten bleibt erhalten keine Angst ( Lizenzschlüssel).

WLAN geht besser und ist auch stabiler.

Wie lange die Batterie jetzt hält das sehe ich erst morgen.

Ich finde der Sound hat sich am ganzen N95 verbessert und klingt sauberer. Kein Rauschen mehr.

Die ganze Menuführung geht auch viel schneller.

Also alles in allem eine gute Leistung von Nokia und zur richtigen Zeit das Firmwareupdate auf 11.0.026.

Viel Spaas beim Update.

paellamixta

Ihr sollte mal auf C: die 9,... Mb löschen, dann ist auch mehr Speicher da auf dem Telefon N95.

gothier2302

Also ich habe das Programm auf dem N95 jetzt, aber wenn ich auf GPS einrichten gehe und Internal( Lapi ) dann kommt bei mir keine Rückmeldung, ausserdem ist das sehr langsam mit dem Programm. Was kann das sein, weis du da abhilfe vielleicht.

Danke sehr.

paellamixta

John

Also ich habe nach den angaben Euro 1 so wie die Sprachen angegeben sind, aber der Code fängt bei mir mit 054.... an, der ist dort garnicht aufgeführt. Es wurde geschrieben auf Seite 1 das Euro 1 geht, das Update nur bei mir steht dort kein neues Update.

Wie kommt das denn und warum geht bei den meisten was ich hier lese kein Update komisch...oder?

Es sollte bitte jemand der es genau weis es uns allen mal Erklären.

Vielen Dank.

tschüss!

Fritz Box

Hallo

deine Fritz Box ist nicht offen, wie ich das so sehe, weil du einen PSK eingeben must. Stelle das doch mal um im Menu der Fritz Box

Tschüss

paellamixta