Hm,mm Kein N95
Hallo
was kann das Telefon aus China denn alles und wo kann man das Original sehen oder ist das ein Holzmodell?
gruss
paellamixta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,mm Kein N95
Hallo
was kann das Telefon aus China denn alles und wo kann man das Original sehen oder ist das ein Holzmodell?
gruss
paellamixta
Nokia Navi Software
Hallo die Karten sind unter Private 20001f63 abgespeicher auf der micro SD, jeden fakls so ist es bei mir, dort sieht man das es mehrere MB Daten sind. Aber was es für Karten sind kann man leider nicht erkennen, schade.
chao
paellamixta
Wayfinder
Danke habe es jetzt verstanden, Nur ist das Programm in Englisch nur oder und es entstehen ja ständig GPRS Kosten oder?
Gruss
paellamixta
GPS N95
Hallo
Sage bitte wie meinst du das mit dem nicht in deutschen Netz unterstützt. Meinst du wenn man Unterwegs ist und man ein freies Wifi Netzt findet und es sind neue Karten Daten da? Also ich habe die Funktion auf NIE gestellt denn beim Starten des Progarmms nervt es schon.
Ich hatte Vorgestern folgendes Problem mit dem Navi Programm, das N95 hatte so 4 striche Batterieladung noch und ich bin mit meinen Auto von meinem Haus nach Alicante in die Stadt rein gefahren so etwar 45 km und hatte sofort das Ladekabel angeschlossen und als ich am Ziel war und zog das Ladekabel ab und siehe da es kam die Medung direkt Batterie zu schwach und das N95 war hinten sehr warm. Als ich dann weiter fuhr erst Ladekabel dran sehen die Info wird gelade, und dann die Navi aktiviert und am nächstenZielpunkt so etwar 15 Kilometer gefahren kam dann wieder die Meldung Batterie zu schwach. So ging das den ganzen Nachmittag und auch das N95 war hinten sehr warm wieder. Hat das auch einer schon mal festgestellt und komisch ist das bein Aufladen wenn man die Navi an hat das N95 nicht vollgeladen wird. Ist das bei Euch auch so?
Gruss
paellmaixta
Zomm N95
Hallo
also ich kann den Zomm bis 800% machen geht super und sehr schnell. Hast du das neue Update drauf?
Gruss...
paellamixta
Zomm N95
Hallo
wie meint Ihr das mit dem Zomm beim Foto machen oder Videofilmen oder später beim betrachten der Fotos? Ich verstehe nicht mit dem Zoom das, bitte um Info?
Danke
gruss
paellamixta
Firmwareupdate
Hallo
Also haut nicht so auf das N95, seid dem Update 11.0.026 ist das N95 super gut geworden. Last das N95 aus der Gesäßtasche und setzt euch nicht darauf, dann bleibt es auch länger ganz, mit eurem Laptop kann man das ja auch nicht machen.
Man sollte auch Bitte die Boardregeln beachten und niemanden beschimpfen mit A.....und so das gehört sich nicht.
Ich finde es von Nokia auch nicht so gut 90% der N95 Besitzer von dem neuen Update auszusperren, aber es wird ja bald überall kommen. Ich wohne in Spanien und da dauert es immer 4 Wochen länger bis das neue Update zurverfügung steht, ich habe mich bei Nokia schon oft beschwert, aber es hilft leider nichts.
Ich Bestätige nochmal das die Akkuladung jetzt länger hält seid dem Update.
Der Slider kann nicht durch ein Firmwareupdate repariert werden, es ist ein mechanische sache und das Gerät sollte getauscht werden.
Gruss
paellamixta
Bitte keine PN wegen Firmwareupdate, DANKE.
danke für die schnelle Antwort, findet er denn den Internet GPS Empfänger weil ich versuche es aber bis her kein Empfang, Im Menu steht nichts von einer Empfängerauswahl? Kannst du es mal Testen bei dior ob es geht bitte?
Hast du Nav4all mal getest, weil bei mir geht es nicht das der Interne GPS-Empfänger angesprochen wird, schade.
Vielen Dank?
paellamixta
Update N95
Also ich das das nur Bestätigen das Nav4all sehr langsam läuft auf dem N95 aber ich bekommen so wieso keinen GPS Empfang mit dem Programm, das andere Programm AmazeGps kenne ich leider nicht wo findet man das und kann das schon den Internen GPS-Empfänger benutzen?
Also ich kann nur sagen das mit der neuen Firmware der Gps-Empfang viel besser ist und auch der empfang sich einwenig verbessert hat. Es liegt grade das N95 bei mir hier auf dem Tisch und ich habe 4 scharze Balken und einen tranzparenten Balken und das ging sehr schnell bis ich Empfang hatte so etwar 30 sec und das bei leuchter Bewölkung.
Also die Fotos sind sehr viel besser so mehr natürlich finde ich, auch die Fotos die ich gestern Abend gemacht habe und im Haus bei sehr schwacher Beleuchtung super super.
Ich habe nur jetzt ein Problem, ich hatte nach dem Update einen Hard Reset mit dem N95 gemacht und hatte mich mal Probeweise bei Smart2go für einen Monat angemedet und nun ist die Freischaltung leider wech, weis jemand wo ich den Lizenzcode eingeben kann, oder was muss ich da jetzt machen?
Vielen Dank.
paellamixta
Ps. Ich konnte auch den Code des N95 wieder zurück setzen auf Orginal, danke nochmal für die TOP hilfe hier im Forum!