-
N95
Deifie
Hallo
Danke, ich habe nur am PC kein Bluetooth leider, ich hatte es kopiert mit der PC Suite in den Ordner Documents. Wenn ich den Y-Brower öffne und gehe nach E: Documents dann sedhe ich die beiden Dateien und kann sie öffnen und sehen das die Fotos dort muss aber von Hand blättern, am PC geht das von selber. Nur warum geht das nicht in dem Quickoffice?
Gruss
paellamixta
-
N95
bery95
Hallo
Danke habe das jetzt mit dem Ordner, habe dort 2 Dateien rein kopiert
( Powerpoint datei ) und leider ist beim öffnen das gleich leider keine Dateien sind dort drin und kann nichts öffnen.
Was mache ich denn jetzt noch falsch, es kann bestimmt jemand Helfen.
gruss
paellamixta
-
N95
Hallo
Habe dazu eine Frage:
Wo ist der Ordner "Documents" finde ihn nicht auf der Speicherkarte und im N95 Speicher nicht?
Wenn ich Quichoffice starte dann habe ich ein leeres Display und oben steht da was mit Quickword oder Quicksheet und es steht in der Mitte ( keine Daten ) und wenn ich Optionen öffne dann habe ich nur Programminfo oder Hilfe da stehen was ich öffnen kann.
Kann mir da jemand weiter Helfen?
Gruss
paellamixta
-
@ Brodit24
Brodit24
Hallo........
Danke alles bestens angekommen ( Spanien ) und PERFEKT,
meine Halterung von Brodit24 für mein N95.
Toller Service?
Gruss
paellamixta
-
GPS N95
Hallo
Nav4all super und geht, auf Lapi einstellen.
gruss
paellamixta
-
N95
stsch
Hallo
wie hast du das gemacht das du Jimm so einfach beenden kannst bei mir geht das nicht?
MSN geht doch bei Fring auch. http://www.fring.com
gruss
paellamixta
-
Nav4All auf N95
Hallo
ich habe es getestet Nav4All auf N95 geht super, die können es mit
dem internen GPS-Empfänger, haben TomTom und Route66 keine
Ahnung davon wie man das macht?
Wie ist das mit dem, das kostet was mit Nav4All ich habe von Spanien die Karten drauf und habe nur das so runter geladen das Programm.
Ist das nicht Kostenlos.
Gruss
paellamixta
-
N95 + Brodit
@Brodit
Hallo
superrrrrrrrrrrrrr danke und past perfect, alles bestens, nur noch von dir die Kfz-Halterung und das Angebot auch super und sehr Preisgünstig. Kann das von Brodit nur sehr empfehlen.
Gruss
paellamixta
-
N95 Jimm
Hallo
Bei mir geht das Jimm mit ICQ super und fragt mich auch in welches Netz ich will, nur wenn ich Jimm ICQ beenden will dann geht es nicht und es dauert etwas und das N95 macht von selber einen NEU START ( Reset ) aber den PIN brauch ich dabei nicht eingeben. Komisch oder?
Wer hat das Problem noch und was kann man dagegen tun?
Gruss
paellamixta
-
N95 Thread
Hallo
wollten wir was POSITIVES mal lesen über das N95..?
oder uns lieber kloppen ob man einen Thread überhaupt auf machen darf.
Bleibt bitte meim Thema...DANKE?
Also noch mal das N95 ist das beste was es gibt und mit ein wenig mehr Fingerspitzen gefühl und Pfleglichem umgang mit dem N95 und dem Threads hier VERTRAGEN wir uns alle viel besser.
Ich wünsche Euch allen ein super WE.
paellamixta