jetzt bin ich doch enttäuscht.
dass man dann weitergeleitet wird zum shop (vodafone etc.) hatte ich jetzt gar nicht gesehen. was ist denn da los?
Beiträge von vip-in
-
-
da wär ich aber super enttäuscht, wenn das nicht mehr möglich wäre.
also, auf die startseite gehen, mobilfunk & festnetz auswählen, dein wunschandy auswählen und neben der abbildung des handys findest du die mit dem handy kombinierbaren mobilfunkanbieter. anklicken. fertig.
-
ist das bei debitel auf die debitel-karte ansich gesperrt? also unanhängig davon ob es ne o2, vodafone,......-karte ist?
oder machen die beim lock nochmal den unterschied vonwegen eine sperre für unsere o2-karten, eine extra-sperrung für unsere vodfone-karten,..........................? bei den pre-paid-handys. -
hallo,
ich hoffe ich poste jetzt an richtiger stelle!?ich hab nen debitel o2 genion m vertrag. mein handy hat sich leider verabschiedet und jetzt suche ich ein neues handy.
und ich hab mir überlegt, falls ich was günstiges finde, irgendein debitel prepaid-angebot mit handy zu holen und wollte dann das neue handy mit meiner o2 karte bestücken und zum telefonieren nutzen. geht das? ist es egal, ob es ein vodafone, d1......-angebot von debitel ist? hab ja ne o2 karte.schonmal danke für eure hilfe leute!
-
banane, hast du nen link dazu?
-
wie ist denn aktuell gut eine woche später die lage?
du wirst doch nochmal mit 1&1 gesprochen haben, was sagen die denn? -
ja wieviel kannste denn ausgeben?
beim preis gibts ja auch ne preisspanne von 300€ bis XXXXXXX,XX€. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei der Uni fragen, bei uns kost das da weniger, mussts halt runterladen.bingo.
meine uni hat sowas sogar kostenlos angeboten. nur für immatrikulierte studenten. -
T.W.G., ist das paket, der karton, jetzt beschädigt bei dir angekommen oder nicht? was hat denn die post dazu gesagt?
oder, kann es sein, dass die ware selbst von anfang an beschädigt war? also unabhängig vom zustand/transport des kartons.wenn letzteres zutrifft, schauts nicht wirklich gut aus.
es sei denn, du kannst beweisen, dass die beschädigungen am artikel durch den transport hervorgerufen wurden.
-
hatte ich gestern gemacht, einen 2 gb riegel einzubauen.
nicht wirklich einen unterschied gemerkt. er startet jetzt ein bischen bischen bischen was schneller, da hab ich es etwas gemerkt, das es vielleicht etwas brachte. naja, wenn du ihn dir geholt hast den 2 gb, dann bau ihn halt ein. schaden tuts nicht.
wenn der riegel nicht gleich erkannt wird, nicht verzagen, bios fragen bzw. bios updaten. hatte dieses problem gestern.
viel erfolg.