Beiträge von vip-in

    ob brother jetzt gut oder schlecht ist, mag mal dahingestellt sein.
    hatte ich auch mal.
    was super ärgerlich war: wenn nur eine patrone leer ist beim brother, dann druckt der ganze drucker nix mehr. dann willste dir dein skript für die uni ausdrucken s/w und weil die patrone für gelb leer is, is nix mit drucken. super. erstmal neue patrone besorgen.


    bei brother ist es so, bei epson auch, bei hp nicht. und damit auch meine empfehlung, kauf dir einen hp. und die patronen für nen hp kriegste auch überall günstig, nicht nur für brother.


    kommen wir kurz zum thema zurück.
    also 12-14 zoll für 600 euro und gute verarbeitung und chic aussehen, hab ich auch mal gesucht. ist echt schwierig. die geräteauswahl ist nicht sehr groß in dieser größer, verglichen mit 15 zöllern. da gibts ja ne riesen auswahl.
    bis 600 euro hatte ich auch nur geräte von nexoc oder msi gefunden, und ehrlich gesagt, nicht besonders empfehlenswert. lies dir auch mal ein paar testberichte durch, dann wirds dir bestätigt.
    wenn du ne mark mehr ausgeben kannst, dann kann ich dir 12 zoll von samsung empfehlen q 45-reihe. gute verarbeitung steht außer frage und ob es jetzt chic ist ode nicht, müßt ihr dann entscheiden.
    ansonsten, eeepc 1000 für 379 euro ist natürlich ein klasse preis. je nachdem für was deine freundin das notebook brauch und für was für anwendungen reicht sowas vollkommen aus. vielleicht kannst du sie dafür begeistern. oder halt den q 45. ich glaub der kostet ca. 650 euro über geizhals.
    dell wurde ja noch angesprochen, da gibts auch ne 13 zöller reihe. preis liegt wohl auch so um die 500 euro, ganz sicher bin ich mir grad nicht. wenn dell in frage kommt, schau mal danach.

    meinetwegen kann man das komplette system privatisieren. wer eine krankenversicherung haben will, bitte gern, hol dir eine und wer der meinung ist, er bräuchte sie nicht, halt nicht. wer der meinung ist, er kann auch ohne zähne rumlaufen, ja dann bitte. und die, die genug geld haben, ja die werden halt im krankenheitsfall aus eigener tasche problemlos zahlen können etc.
    oder
    sollen sie das system umstellen wie bei den kfz-versicherungen. wer wenig zum arzt geht, wird wirklich belohnt in form von sinkenden beiträgen und wer halt öfters hin geht, dann bleiben halt die beträge hoch. wer dann noch ne vollkasko-versicherung will, greif zu. bei über 50 milli. zugelassenen kfzs in deutschland funktionierst, warum nicht im bereich der krankenversicherungen auch!? allein schon, dass die GKV keine brillen mehr bezahlt jetzt seit 2006, wie albern. also ohne brille/kontaktlinsen gehts nicht, nicht wirklich. oder man bei den zahnbehandlungen noch soviel eigenbeitrag leisten muss. ohne zähne können wir nicht fressen. das haben die wohl übersehen.


    ich denke wir zahlen alle schon gut genug beiträge in die krankenkasse, irgendwelche effizienzen/ineffizienzen wurden schon diskutiert. es müsste möglich sein.


    natürlich ist das nicht das ende vom lied, aber das würde den rahmen hier sprengen.



    vielleicht hat er ja schon professional!?

    hast du noch ne version von xp oder vista auf cd/dvd?
    einfach installieren und die restlichen treibern von der homepage runterladen.


    oder halt das "andere" betriebssytem (je nachdem welches es ist) installiert lassen. wenn das notebook soweit funktioniert!?