-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall immer und grundsätzlich der Händler. Wenn du einen VW-Golf kaufst und dir ein Mangel auffällt, dann rufst du ja auch nicht bei Volkswagen an. Du kannst dich natürlich auch an den Hersteller wenden, aber der hat keine Verpflichtung dir zu helfen. Dieser Weg kann später neue Probleme aufwerfen und sollte erst die zweite Wahl sein.
Alle Händler versuchen dich an den Hersteller zu verweisen, weil die natürlich keinen Bock auf die Kosten und den ganzen Ärger haben, verständlich.
Möchtest du eine Garantie in Anspruch nehmen, so kann sich der Fall aber ändern und u. U. wird der Hersteller dann dein Ansprechpartner.
Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall/Garantiefall immer und grundsätzlich der Händler, der Handyhersteller oder auch ein von Seiten des Handyhersteller anerkannter Reparaturservice (z.B. Nokia-Shops). Wo du jetzt hingehst, ist dir überlassen.
Und wenn man einen Mangel mit seinem Golf hat kann man auch gerne nach Wolfsburg fahren und die Geschichte direkt bei VW klären. Aber natürlich. Das sind diejenigen, die für die Garantie geradestehen müssen. Der VW-Händler deines Vertrauens um die Ecke repariert deinen Golf nicht für Nüsse. Wenn das ein GArantiefall war holt der sich die Kohle von der Zentrale, VW.
UNd genauso ist es auch bei den Handys.
-
--) Ich will Internet, Hauptsache billig :cool: [und legal
] [/QUOTE]
was hast denn vor? nur chatten im netz oder wolltest auch fleißig saugen?
-
das acer mit xp und der besseren ausstattung is noch gar nicht lieferbar. nur mit linux und dann irgendwie 8 GB speicherplatz.
aber sollte wirklich ein händler das acer mit xp und der besseren ausstattung liefern können, würde ich auch bestellen.
-
hallo,
es geht um einen phonehouse base 2 vertrag der im november enden wird. dieser vertrag soll verlängert werden. hätte gern angebote mit auszahlung oder mit einem handy. studentenangebote sind sehr willkommen. es reicht der base vertrag mit flat-telefonie ins festnetz und netzintern.
danke und gruß
-
Re: Re: PS3 nicht lieferbar
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Du willst und also damit sagen:
Handytick verstößt zur Gewinnmaximierung vorsätzlich gegen geltendes Recht?
Das Einstellen von Ware bei Ebay, die man garnicht besitzt,
ist ein klarer Verstoß gegen die Ebay-Regeln.
"Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware
unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB)"
Alles anzeigen
seit wann ist denn ebay zwingendes recht? der bundesgerichtshof in deutschland urteilt wahrscheinlich auch nach den ebay-regeln. :mad:
leute hört auf mit dieser diskussion.
und, alles was ihr behauptet müsst ihr auch beweisen können. "so halt" oder "ich will das jetzt so" gilt dann nicht. wenn die zum zeitpunkt der bestellung nicht liefern konnten, müßt ihr das beweisen, dass genau dieser misstand vorlag. das krieg mal hin. und wie lange es einem zuzumuten ist , zu warten, wird dann auch das gericht entscheiden und nicht wir.
freu dich doch, vielleicht kriegste ja die neue ps3 oder wie war das!?
-
Re: Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Die Geräte sind, wie ihr seht, besonders gut subventioniert wenn gleichzeitig ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Wenn ihr also zB einen IP100 habt und diesen behalten wollt: Macht einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif und ich Upgrade euch in Folge der Verlängerung dann wieder in euren Ausgangstarif, z.B. IP100 in diesem Beispiel. Vorteil am Beispiel IP100: Fast 100€ mehr Subvention...
hä? vielleicht einmal für die kleinen unter uns erklären nochmal bitte.
ich hab jetzt genion s ohne handy, wechsle in genion l mit handy, bekomme die ganze kohle, und bleibe am ende doch in meinem genion s ohne handy tarif?
-
wie ist das mit der installation/dem wechsel? also ich meine, kommt da ein techniker raus und fummelt hier vor ort mit seinen geräten dann rum? wird wahrscheinlich/vielleicht nötig sein!?
zumindest beim letzten wechsel von telekom zu alice (aktuell) war einer hier, der dann ständig rauf in meine wohnung und dann wieder runter in den keller rannte und so weiter und............
ist der techniker im preis enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
entstehen irgendwelche nachteile bein mutzen einer displayschutzfolie beim g900?
sonst würd ich mir diese hier holen:
http://cgi.ebay.de/12x-Schutzf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder gibts bessere ? (bin mit dem händler super zufrieden, hab ich schon paar mal bestellt.,)
ich hab ne folie auf dem display drauf beim g900.
es gibt keine nachteile, du meinst wahrscheinlich bzgl. des touchscreens. funktioniert alles einwandfrei, egal ob mit dem finger oder mit diesem stift.
-
also wenn das noch geht mit dem wechseln:
nach einem monat web´n´walk plus 9 euro/monat gg
in den web´n´walk connect 5 euro/monat gg wechseln plus 50 euro wechselgebühr, macht:
9 euro + 50 euro + 23x5 euro - 108 euro = 66 euro
auf 24 monate verteilt, eine grundgebühr monatlich von 2,75 euro.
nicht schlecht das angebot.
-
hallo,
ich suche einen vertrag mit 1 notebook dabei. aufs handy kann ich verzichten.
wenn es das notebook für 1 euro und die monatlichen kosten um die 10 euro wären, wäre das super. sollte schon ein notebook sein mit duo-prozessor wie zum beispiel beim o.book 3. wobei es nicht unbedingt dieses model sein muss.
danke schonmal für eure angebote.