also ein sagem my220x in gold hab ich momentan hier, nagelneu mit rechnung vom 6.5.2008.
wer so unbedingt eins haben möchte. dann bin ich mal auf eure angebote per pn gespannt. abholbar in essen oder es wird per post verschickt.
Beiträge von vip-in
-
-
asche auf mein haupt.
erstmal entschuldigung dass ich dich zu dieser biblischen zeit mit solchen dämlichen fragen nerve.
so, jetzt zur rätselslösung:
und zwar, bin ich grad dabei meinen akku zu laden und hab halt nebenbei versucht den vibrationsalarm einzuschalten, der wollte halt nicht. so, jetzt einfach mal das handy vom ladekabel getrennt und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei. man man man, auf sowas muss man erstmal kommen.
aber danke nochmal für deine hilfe. -
hab ich grad nochmal probiert mit ein und ausschalten. geht nicht.
also beim rufton hab ich ganz normla meinen klingelton ausgewählt und dann drücke ich halt auf die rautetaste, um die stummschaltung einzuschalten und hab bei vibrationsalarm "bei stumm" ausgewählt.
so, geht aber nicht. unter diesem servicemenü konnte ich ja testen ob er funktioniert und da klappte es.
hm?? was nun? -
boah super.
hab ich gefunden. da konnte ich dann "testen" ob er funktioniert. und, er funktioniert.
wie gehts weiter?
-
-
danke für deine hilfe. aber, klappt nicht.
super, schon kaputt das teil. :mad: -
da bin ich die ganze zeit. kriegs nicht hin. is ja wohl das letzte. :mad:
-
ich glaub ich bin blind.
wie kann man denn den vibrationsalarm einschalten? also wenn ich stummschaltung eingeschaltet habe, soll das teil vibrieren bei eingehenden anrufen. wie geht denn das?
danke und gruß -
ja hatte ich gesehen. danke dir. war ein bischen zu dick.*gg* ist bin schlimm, ich weiß.
das g900 ist jetzt bestellt und ich hoffe, ich werd damit glücklich. -
wenn dir das w880i gefällt, aber dir die kleinen tasten nicht gefallen, dann hol dir das w890i. da sind sie größer und hat auch videotelefonie. aber, beide haben bei der kamera kein licht, also fotos schiessen im dunkeln is nicht. mit deinem k800i bisher war das alles ja kein problem.
und wenn du vielleicht nen neuen vertrag abschliessen willst, dann wirste das w890i auch günstig bekommen.