die anschlussgebühr wird dir gutgeschrieben. sprich, du kannst nächsten monat für 25 euro telefonieren. vorrausgesetzt du hast die sms abgeschickt.
hatte ich auch schon das problem.
Beiträge von vip-in
-
-
eigentlich fehlt doch noch neben dem:
"ist dieses ebay-angebot seriös?"-sammelthread, auch noch ein
"ich brauch dringend bis morgen .....!"-sammelthread!
oder!?
-
dein handy!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarklyDexter
Da mir auf PNs nicht mehr geantwortet wird muss ich leider mal auf diesem Wege meinen Frust loswerden.Vor 9 Tagen bestellt und alle Unterlagen per Mail geschickt. Per PN hieß es das der Vertrag Montag freigeschaltet wird und die Sim dann auch rausgeht. Nix passiert.
Mittwoch per Email "Sim geht in den Versand und ist spätestens Freitag da". Heute ist Freitag aber keine Sim da
Das Willkommenschreiben von Eplus ist dafür da.Das ganze ist ziemlich ärgerlich da ich ab morgen für 2 Wochen weg sein werde und im Prinzip jetzt umsonst zahle da ich sie nicht nutzen kann.
Meister_Duck
So sehr ich Dich am Anfang per Email für Deinen Service gelobt habe, so verärgert bin ich momentan leider auch. Ich hoffe sehr das die Sim morgen Vormittag kommt bevor ich wegfahre !also für manche menschen sind internet-geschäfte einfach nix. wenn ihr zu schwache nerven habt, öasst es einfach.
das kann schonmal passieren.
und ein anderes handy hast du natürlich momentan nicht, was du dann so unbedingt dringenst in deinem "ab morgen für 2 wochen weg sein" benutzen könntest!?is nicht böse gemeint Dexter!
-
meister, ich hätt gern ein se k810i oder ein se k800i.
wie schauen dann die konditionen aus?
danke und gruß -
bekomm ich einen zehnsation-vertrag + code25 + auszahlung + 1 handy?*g*
-
*gähn* lies doch mal richtig. da steht, ich hab auch noch eine callya-karte bekommen.
aber eben genau dieses angebot aus der werbung hatte er nicht mehr. -
guck mal auf die seite 42
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
also, das sagem gibts wieder nirgens tatsächlich für 0,00 oder wie?
:flop:doch in essen
-
so, ich hab jetzt so ein sagem. allerdings ein freies.
dieses callya-angebot hatte er nicht mehr. AGN hat zwar geklappt, aber dann blieben noch 10 euro übrig, die ich bezahlen mußte. aber, egal, jetzt hab ich ein freies handy, eine callya-karte mit 5 euro startguthaben und wenn ihr noch was mehr rumnörgelt wegen dem preis, 10 euro mußte ich ja noch bezahlen,dann legt der noch eine handytasche oder ein schlüsselanhänger oder etc. mit drauf.*gg*
hier in essen gibts noch 3 stück von diesem sagem my220x gold als freies handy.
und das viel diskutierte z8 bekommt er erst ende nächster woche. AGN ist dann auch möglich.