alles klar danke. immer diese fremdwörter. ![]()
Beiträge von vip-in
-
-
könnte mich kurz einer aufklären,
was is ANG ?
danke -
ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.
-
freitags ändern die da öfters was. ist mir auch schon aufgefallen.
also wenn darappa ein angebot hat, nicht bis freitag warten. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
In welchen KombiComfort hast du denn gewechselt?
Zuhause oder Wochenende?ich bin jetzt im
D2-KombiComfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt
drin, kostet 9,95 euro.
aber wie gesagt, online wechseln. hotline is ja immer...............achso, und der vertrag is grad mal vom april 2008!
beim online-wechsel checken die das wohl nicht. also nur mut.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe schlechte Nachrichten: Ich habe gerade bei der Vodafon Hotline angerufen und ein Wechsel in den "KombiComfort Wochenende" ist zwar sofort möglich, allerdings kostet der "KombiComfort Wochenende" bei einem Wechsel 14,95€ im Monat (9,95€ nur bei Neuabschluss)!!! :flop:Habe jetzt in den Basic gewechselt, allerdings liegt der (laut Hotline) bei 11,21€ im Monat. Außerdem ist der Tarifwechsel erst zum 17.8. möglich. Warum auch immer, schließlich wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet + 3 Monate = 25.7.! :confused:
mach das mal online, dann müßte es klappen. am telefon erzählen sie dir viel.
bei nem anderen vertrag von mir hats nach 1 woche geklappt dieser wechsel in combicomfort, also zumindest zahl ich jetzt 9,95 euro, nach 1 woche schon. -
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Danke Meilow, aber ich würde das gerne von Duck hören..:-)Timba69:
einfach auf die webseite von eplus gehen, dann siehste das auch! :confused: -
äh,bei schlafstörungen hilft immer occ orange county choppers!*gg* das sind die geilsten von allen!
ach so läuft das, wenn zuerst der zehnsation geschaltet wird, dann gibts nur 120 und nicht 240 euro. ok!
mist auch. wenn dann eventuell nur der zehnsation geschaltet werden sollte und ich den 1000er dann gar nicht mehr bekomme, is auch nicht so schlimm. aber dann fehlen mir halt 120 euro beim zehnsation!*grübelgrübel*
geht da nix mehr?
vielleicht ein se k800i?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meister_Duck
bluuckmaenchenalso noch mal geht dann aber nix vom 1000er runter, außer Du hast schon ne eplus Kundennummer dann ja.
ja kannst Du, wir würden dann zuerst den 1000er schalten und wenn Rufnummer und KundenNummer vorliegen die 2. gewünschte Karte.
Aber die 5,- Euro Rabatt gibt es von Karte 2-5 , aber nicht für die Hauptkarte noch zusätlich
Grüße Rene
erstmal,spitzen service auch, morgens um 0,30 uhr noch solche fragen zu beantworten! *hutab*
ok, zuerst den 1000er schalten, dann den zehnsation. aber wie läuft das dann mit den 5 euro rabatt bei dem zweiten tarif also dem zehnsation? beim zahnsation gibts auch ne auszahlung und dann wird beim zehnsation bloß für 3 euro telefoniert. bekomm ich dann ne auszahlung von eplus jeden monat?
oder gehts auch umgekehrt? zuerst den zehnsation schalten und dann den 1000er?
oder macht das gar keinen sinn, was ich hier erzähle?!*gg* -
kann ich auch beide verträge auf meinen namen abschließen?
und wenn ich mir diesen 1000er tarif und den zehnsation jetzt hole,bekomm ich dann nochmal 5 rabatt bei dem 1000er tarif? oder muss es ein bestehender vertrag sein,um diese 5 euro extra rabatt zu bekommen?
geht da was?