ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Unterlagen web'n'walk am 26.05.08 per Mail versendet bisher hat sich überhaupt nichts getan! :mad:
wie denn auch?! wenn du erst im mai verschicken willst!?*lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Unterlagen web'n'walk am 26.05.08 per Mail versendet bisher hat sich überhaupt nichts getan! :mad:
wie denn auch?! wenn du erst im mai verschicken willst!?*lol*
das angebot ist soweit super, ich würde es auch nutzen. dann bin ich alice endlich los.
aber: 32,86€/Monat ist mir dann doch zu viel.
gibts vielleicht ein paar handys, die aus dem lager raus müssen?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Ein Brief mit 3 Din A4 Zetteln war bei mir vor kurzem genau 20g
verschicke sowas immer mit 55 cent. die 20g grenze is da schnell überschritten. gabs noch nie probleme.
aber, du darfst halt nicht an den schalter gehen und dir ne briefmarke kaufen, da wiegen die nach, sondern mußt dir eine an den automaten holen. fertig.
und, wie gesagt, sowas kam bisher noch nie zurück. nur mut leute.
handydealer,
kannst das iphone mit 2x connect anbieten? finde ich unter den angeboten dort nicht und hast es hier nicht so erwähnt.
danke und gruß
was hab ich denn davon, wenn ich so eine d1 prepaid karte besitze oder congstar-karte?
se k800i mit 1x basix?
danke und gruß
hallo,
ich denke der titel besagt schon alles was ich suche.
wäre ganz cool, wenn die auszahlung mit den grundgebühren deckt.*gg*
und kann gern ein d1 oder vodafone vertrag sein.
schönen gruß
aber manche fragen sind auch echt zu doof manchmal! musste auch mal raus!
wenn die händler dann noch im stress sind wegen irgendner aktion hier, hätte ich auch keine böcke drauf die ganzen teilweise/größenteils ***** fragen zu beantworten.