gibts vielleicht noch ein se k800i mit auszahlung?
Beiträge von vip-in
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm geht das auch?den über die Hotline sagte man mir das man es nur online bestellen könne mit dem Gutschein...
den ich will nicht in den nächsten atelco shop fahren und mich dann lächerlich machenversteh ich jetzt nicht?
also entweder online bestellen und nach hause schicken lassen, dann kannste auch den gutschen gleichzeitig einlösen online.
oder
online bestellen und in die filiale schicken lassen, allerdings werden dann die zahlungsmodalitäten in der filiale geklart, sprich du willst mit gutschein bezahlen, also gutschein vorlegen in der filiale. in diesem fall geht das nicht anders.online bestellen, online den gutschein einlösen wollen und die ware in der filiale abholen, ghet nicht.
warst wohl schon zu oft in der filiale mit nem gutschein, was!?

-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
Hab nochmal geschaut und keine Aussage zum Thema Branding gefunden.
Wo finde ich das?Gruß
Carraraoch nö, oder!?
tippst du http://www.talkthisway.de ein
dann guckst du links und suchst du nokia, klickst du an
dann guckst du mal zum beispiel nach nokia 6500 classic.
dann siehst du 2mal nokia 65oo classic, einmal mit d2 branding, einmal ohne branding, weißt du!?guckst du
-
bei der handy-auswahl sieht man doch, ob es ein branding hat oder nicht. steht doch alles da.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Was soll so interessant an der Auszahlung sein ?Wenn der Vertrag genutzt werden soll (also nicht nur Gespräche), dann wäre der Zehnsation Classic Web besser. Da gibt es nochmal 50 SMS frei jeden Monat. Das sind auf 24 Monate 240 € gespart. Wenn man die 185 € Auszahlung nimmt, legt man also 55 € drauf.
Wenn du den Tarif nur für Gespräche nutzt, dann machste erst nen guten Schnitt. (ca. 0,02€/Minute).
also ich würde den tarif bzw. dieses angebot nutzen für meine ganzen handygespräche. und 50 frei-sms dabei! supi!
hast was besseres gefunden inkl. auszahlung @ kingpin166??
zeig! -
in pink hätte ich es da!
bei interesse einfach melden. und das mit freitag kriegen wir auch noch hin! -
Re: Wo sind die zwei SE K800i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,wo sind denn die beiden SE K800i geblieben? Im letzten Thread hat doch keiner Deinem Angebot von 40 bzw. 35EUR zugestimmt, sondern - mich inklusive - Dir ein Gegengebot unterbreitet, auf das Du aber AFAIK bis jetzt nicht eingegangen bist.
Mein Gegengebot ist nach wie vor 35EUR inkl. Versand für das K800i mit Gebrachsspuren auf dem Display.
Ciao
wann hats denn da se k800i´s gegeben für 35 euro? du meinst wahrscheinlich k700!?
-
den tarif , den ich meine heißt "Paket Classic". das ist mit internet flat. kostet die ersten 3 monate 9,90 euro und dann 19,90 euro.
irgendwo in diesem bereich sollten die angebote sein!*gg*
-
hallo,
erstmal vielen dank für die ganzen angebote. ist ja nicht so als würde ich das ganze hier zum spaß schreiben und mich nicht drum kümmern.so, erstmal zu vodafone. das hat sich erledigt. bei meinem frisch beantragten vodafone handyvertrag (letzte woche) soll ich eine kaution zahlen. nö! kein bock.
ich war noch nie in meinem leben vodafone kunde. aber nach so einer geschichte wird sich das auch nicht ändern.
aber die ganzen web´n´walk dinger die letzten monate haben einwandfrei funktioniert. also irgendwie an schufa & co kanns auch nicht gelegen haben. naja.alice. da bin ich momentan, ich hab alice light und bezahle diese knapp 25 euro/monat. aber da ich definitiv nur die dsl leitung von denen benutze, ist mir das ganze dann doch ein wenig zu teuer. kabel deutschland ist da schon billiger. aber wie das genau funktionieren soll, hab ich noch nicht rausbekommen. irgendwelche gerüchte vonwegen, dann kannste nicht mehr kabelfernsehen gucken über deinen fernseher und so.
und ich wohne in nrw. in essen genauer gesagt. danke nach bayern für das angebot. vielleicht bin ich ja demnächst dort. will da nämlich unbedingt hinziehen.
weiter gehts!
-
hallo,
also ich werde demnächst meinen telefonanbieter fürs festnetz wechseln.
hauptsächlich brauche ich eine dsl leitung mit dsl flat, das ist wichtig. dabei ist es egal ob es ne 1000er, 2000er oder 6000er leitung ist, hauptsache flat.
telefonie-flat ins festnetz brauche ich nicht unbedingt. hardware hätte ich, splitter von der telekom und dsl modem von der telekom.
was hättet ihr denn da gutes für mich?
danke und gruß