kein branding, weder software noch hardware. kein simlock. auch keine ungewollte gravur im gehäuse. konnte man ja noch kostenlos hinzubestellen. aber wenn du es nicht verlangt hast, wird da auch nix anderes eingraviert.
Beiträge von vip-in
-
-
als tip für die zukunft:
erstmal hättest du besser noch ne frist setzen sollen, bis wann sich dieser händler melden möge. die lassen sich sonst ewig zeit.
dann, ich hätte das ganze besser einschreiben verschickt. so ein faxgerät geht ja gern mal kaput. und zufällig genau dann, als dein fax eintraf.
und wegen den 25 euro, für die ganz mutigen uns, die haben das abgebucht per lastschriftverfahren!? also kannste zur bank gehen, denen die ganze geschichte erklären und die werden sofort dein geld zurückbuchen. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist unsinn! so rechnen nur "kaufmänner" die hauptsächlich auf ebay verkaufen.du kannst die laufenden kosten deines unternehmens für verbrauchsmaterialien natürlich auch einfach in die versandkosten stecken, das macht die rechnung aber eben nicht "richtiger".
versandkosten sind ganz klar nur die, die ganz unmittelbar beim versand entstehen. sprich die kosten, die DHL/GLS/sonstwer dir in rechnung stellt. alles andere sind deine betriebskosten, sprich verbrauchsmaterial (karton, klebeband, etc), und eben die lohnkosten für den packer. das packst du aber bitte in den gewinn, den du mit deinem verkauften artikel erwirtschaften möchtest.
lohnkosten für packer in den gewinn den du mit deinen verkauften artikeln erwischaften möchtest?
wie arbeitet bzw. erzielt gewinne dann zum beispiel ein unternehmen wie hermes versand?
leute, leute, leute, hört lieber auf mit der diskussion!
-
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Nach mehr habe ich auch nicht verlangt. Ich sagte ja, dass mir ein Handy aus der Aktion schon reichen würde. Ich würde mich auch gerne mit einem SE J120i oder J110i anfreunden.Perfekt wäre:
Genion S ohne Handy mit AG Befreiung und irgendeinem Billighandy, was im Lager vergammelt.

billighandy!?
ja dann guck doch mal hier: -
hallo,
suche für mein schwesterherz einen genion-m vertrag mit frei-sms (für studentin!?) und handy.
nokia 6500 classic findet sie ganz cool.
angebote per pn an mich oder hier posten.
danke und gruß
vip-in -
so, handy is heute morgen eingetroffen. alles dabei soweit.
aber, duchsucht den karton nach der rechnung/lieferschein bzgl. garantie.
bei mir lag nämlich keine dabei und mußte eben an der hotline eine anfordern. -
man ist echt für jeden scheiß zu haben!*lach*
aber danke für den tip! :top:bin eh ganz neu bei payback und wollte mal ein paar punkte sammeln.
-
blueheaven
jemand muss dich werben. oder, man soll sich wohl auch selbst werben können. klingt komisch, soll aber wohl klappen. -
-
was ist denn los? also ich hab grad so ein handy bekommen für 39 euro? versteh die ganze diskussion hier gar nicht!?