was für einen account?
Beiträge von vip-in
-
-
wenn ich nach drei monaten wechsle in den vodafone basix tarif oder komfort tarif, beginnt dann eine neue 24 monatige vertragslaufzeit? also muss ich über enen zeitraum von 27 monaten bezahlen?
-
die seiten selber funktionieren. ist nur dieser "angebotskalkulator" der platt ist.
wahrscheinlich hat so ein schlauer informatiker beim updaten auf diese märz-angebote, den kalkulator geschrottet.
-
auf den seiten war ich auch grad. scheinen platt zu sein!?
-
ok, kein thema. war ja bloß ne frage, hatte da ein paar merkwürdige dinge gehört.
dann wollen wir mal hoffen, dass die auszahlung innerhalb der frist für das widerrufsrecht erfolgt.
danke auf jeden fall für die schnelle antworten.
gruß -
was ist denn, wenn ich diesen web´n´walk-tarif gar nicht nutze? passiert nix?
-
ach, ich hatte keine lust jetzt die ganzen 50 seiten hier durchzulesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal. auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache.
und zwar,
kann es mir passieren, dass ich "eventuell", das schreibe ich extra, dass ich eventuell gar keine auszahlung auf mein konto bekomme? weil t-mobile sich ein wenig quer gestellt hat bei der ganzen web´n´walk-action? sprich, die zahlen eure provison nicht an euch aus und folglich ihr die provison nicht an den kunden? -
gut, aber dann hätte man zumindest 1 vertrag akzeptieren können.
-
also meine 2 verträge wurden heute beide abgelehnt.
ich hab noch nie in meinem leben einen t-mobile vertrag besessen.was ist denn der trick dabei?
wenn ich auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich einen vertrag
und
wenn ich nicht auf mein widerrufsrecht verzichte, bekomme ich keinen?oder weil ich so gierig gewesen bin und gleich 2 verträge aufeinmal haben wollte?
-
hui, das ging aber schnell jetzt.
könntest mal bitte bei dem:
Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista) -> da gibt es 2 verschiedene Core Duo-Typennachschauen, welche 2 prozessortypen es da gibt.
und, ich hätte gern einen single web´n ´walk-vertrag.