bei dem k850i, geht da noch was bei der auszahlung? (einzelvertrag)
Beiträge von vip-in
-
-
hol ihr ein se k770i, hab ich auch. super zufrieden damit. 3,2 mega-pixel-kamera mit licht! mp3-player, radio, freisprecheinrichtung. speicherkarten dafür bekommste überall und und und. recht klein dünn auch das dingen. was ich super finde bei den se-geräten, dass die beim anschluss an den pc als wechseldatenträger erkannt werden. so brauchste nicht die elendige software vom handy zu installieren und kannst gleich mp3s, bilder, videos hin und herpacken.
und wenn 50 minuten reichen/monat, da gibts hier doch ein angebot o2 inkls. 50 freiminuten für 5 euro/monat.
das würde ich empfehlen.
bei k850i mußte auf jeden fall noch was draufzahlen, für kleines geld kriegste das nicht.
viel erfolg noch bei der suche. -
wird die liste nochmal erweitert?
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Was hat das eigentlich mit einer Stornierung zu tun? Dann wartest du halt, bis der Artikel wieder geliefert wird.wobei mich das auch mal interessieren würde. hab auch was online bestellt (sollte zu mir nach haus geschickt werden) und da steht "liefertermin unbekannt"- gutschein online gleichzeitig eingelöst. und nu?!
denn da steht auch, dass man, wenn nach 2 wochen nichts geliefert wird, man nicht mehr an den kauf gebunden ist.
ist der gutschein dann auch weg? -
also ich war grad in duisburg, um meine bestellung abzuholen. und ich muss sagen, der laden ist ja unverschämt leergeräumt! was habt ihr denn gemacht?

ne, spaß beiseite, wer noch einen gutschein hat und den im laden einlösen will, der sollte sich noch gedulden bis die aufgefüllt haben. sonst fahrt ihr da unnötig hin. gutschein ist ja bis ende jahres gültig.
-
ich hab jetzt so einen vertrag mit genion m abgeschlossen.
ein 4 wöchiges rückgaberecht reicht mir. wenn das geld nach 2 wochen nicht da ist, geht alles einfach zurück.
ich werd dann mal berichten, was das gegeben hat, vielleicht ist der kerl ja doch vertrauenswürdig. -
ist dieses angebot noch aktuell?
-
aber ich muss das konto zuerst verifizieren? vorher bekomm ich da nichts, oder?!
bis die 2 überweisungen drauf sind, ist die aktion schon vorbei, also in meinem fall. -
jetzt hab ich so ein schickes pp und wo steht das mit dem gutschein?
-
achso, immer diese fremdwörter!