Beiträge von vip-in

ich hab die suchfunktion schon benutzt, aber über die eventuell entstehenden kosten wurde ich bisher ungenügend aufgeklärt.
    am liebsten wäre mir sowas wie uns andia24 hat. aber bei der variante müsste ich dann noch ne gps-antenne/mouse anschließen!? so will ich es dann auch nicht.
    naja, abwarten.

Hallo,
    verkaufe hier ein Sony Ericsson Handy, ein w880i in flame black. Das Handy hat absolut keine Kratzer am Display oder am Cover, das ist top in Ordnung. Das Handy wurde immer in einer Lederhandytasche getragen und hat deswegen auf der Rückseite 3 kleine mini Punkte/Verfärbungen abbekommen von der Handytasche. Ansonsten hat das Handy keine Gebrauchspuren, zumindest keine, die ich jetzt gefunden hätte.
    Das Handy hat kein Branding weder am Cover noch in der Software.
    Komplettes Zubehör liegt bei und auch die Originalverpackung.
    Rechnung vom 15.09.2008 gibts auch dazu, also noch 18 Monate Garantie.
    Und das Handy hat eine 1 GB Speicherkarte.
    Fotos gibts natürlich auch, dazu bitte eine emailadresse angeben.
    Preis ist 120€ VB plus versandkosten oder eben hier in essen abholen.

hast du dem händler schon irgendwelche daten übermittelt? sprich vertrag vollständig ausgefüllt, meist noch ne kopie von perso, kopie von der girokarte zugeschickt?!
    wichtig wäre erstmal, ob du dem händler schon eine kontonummer gegeben hast, von der er abbuchen soll?!
    wenn nein, dann erstmal ruhig blut. ohne deine daten und vorallem die kontodaten verschicken die eigentlich, ich sags extra so, extra mal gar nichts. also mach dir mal keine sorgen.
    und dann ein nettes schreiben verfassen indem du von deinem widerrufsrecht gebrauch machst und das ganze bitte per einschreiben verschicken.
    viel erfolg

hallo,
    ich hab ein nokia 6500 classic in silber abzugeben. ist absolut neu und unbenutzt.
    es hat kein branding, weder hardware noch software branding.
    is frei für alle netze.
    mit ovp, rechnung vom 9.2.2009, komplettem zubehör. schutzfolien noch drauf.
    nur einmal rausgenommen, um es auf funktion zu testen.
    hab ich was vergessen?! sonst fragen.

preis is FP 150€ zzgl. versichertem versand hermes.
    oder eben für 150€ bei mir in essen abzuholen.
    danke und gruß
    vip-in

p.s.: ich stehe jetzt auch ganz frisch einmal auf der vertrauensliste. also mich gibt es wirklich. da hat sich einer schon von überzeugen können.

tobias2k
    ich hab auch an dieser gutschein-aktion teilgenommen. es wurde mit hermes verschickt und es lag ein Retouren-Paketaufkleber bei. also zahlste da nix.

als tip noch. falls man keine bestätigung per email erhält, einfach ganz am ende der verkaufsabwicklung die bestätigung ausdrucken oder einen screenshot davon machen. da steht nochmal alles drauf und der gutschein ist da auch berücksichtigt, falls es hinterher zu problemen kommen sollte.