-
Re: Kaufentscheidung: C510 oder T700
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
ich stehe vor der Enntscheidung für eines in der Überschrift genannten Geräte.
Wichtig sind mir kompakte Maße, ein gutes Display und ein intuitives Menü - besonders eine komfortable Kalender- und Kontaktverwaltung.
Wäre dankbar für die Pros und Kontras der jeweiligen Geräte.
Ist das Menü bei beider Geräten gleich aufgebaut?
Gruß
Jan
Alles anzeigen
das sind nette und nachvollziehbare kriterien, aber telefonieren wolltest doch auch mit dem t700, oder? von daher nimm das c510.
das t700 hat so eine miese tonqualität während des telefonierens, also dein gesprächspartner hört dich einwandfrei, aber du wirst beim t700 deinen gesprächspartner so dermaßen schlecht hören, dass du besser die finger davon lassen solltest. ich hatte das t700, genau 1 woche, und das war schon eine woche zuviel und bin mit meinem c510 jetzt super zufrieden.
außerdem gibts hier doch einen test-thread über das t700, lies dir den mal durch und auch den link zu einem weiteren test und dann wirst du wissen, für welches telefon du dich entscheiden solltest.
-
vergeßt doch mal endlich diese schwarze versionen. der lack ist so dermaßen anfällig. für fingerabdrücke sowieso. jeden einzelnen kratzer wirst da sehen können. lass da mal die finger davon und nimm die weiße. weil du bei der schwarzen 10€ sparst?
-
-
ein g900 hatte ich mal. da macht mein jetziges c510 auch nicht schlechtere fotos. verglichen mit meinem k800i, hat das g900 bei der kamera eindeutig den kürzeren gezogen. soviel zur qualität der kamera des g900.
-
jetzt hab ich auch eins.
wo habt ihr euch eure displayschutzfolien zugelegt?
was anderes noch, gibt es eigentlich auch ne schutzfolie für das cover? ich hätt gerne eine für die rückseite. gibts sowas, und wenn ja wo? meine suche war leider nicht erfolgreich. wie nennt sich denn sowas?
danke
-
bekommen wir tt-ler das nokia 6300 für 60€, auch ohne den genion s vertrag?
müssen wir ja keinem weitererzählen!
-
soll ich dann auf eurer homepage
"Handys ohne Vertrag" oder
"Handys mit Vertrag"
wählen?
wenn es letzteres ist, dann bitte ich um eine auflistung der mit diesem tarif kombinierbaren handys.
-
2 Stück vom SE G700 Sandy Brown!!!
du meinst G900!? oder falsches foto.
-
ich hätte ein k800i in velvet black im angebot. das handy funktioniert einwandfrei, kein branding weder an hardware noch in der software. frei für alle netze. vom zubehör hab ich nur noch datenkabel (unbenutzt), headset (unbenutzt) und das stromkabel (benutzt) gefunden. 64 mb speicherkarte. leider keine rechnung mehr vorhanden.
zum zustand ist zu sagen, dass es ein paar gebrauchsspuren hat. das display hat fast gar keine kratzer. ich hab bloß einen kleinen gefunden in höhe des schriftzugs ("Cyber-shot" auf dem display). ansonsten hat sich die beschichtung bei der tastaur an der zahl "6" gelöst. eine delle oberhalb des blitzes. eine delle oberhalb des schalters zum einschalten des media players. die typischen gebrauchsspuren an der kameraabdeckung. fotos gibts gerne per email.
naja, ideal als zuverlässiges zweithandy.
preis VHB 80€ zzgl. porto oder eben hier in essen abholen.
mfg
-
beim SonyEricsson W890i "espresso black" Vodafone, inwiefern macht sich das "vodafone" da bemerkbar?