Beiträge von vip-in

ach mausi, wenn du die postings nicht verstehst und auch deine eigenen postings nicht verstehst und auch nicht mehr weißt, was du von dir gegeben hast, dann erspar uns in zukunft gefällgst deine threads. allein 3mal hast du rumgejammert, dass du schnell anfängst zu schwitzen und dass dich das nervt und du sogar ne dusche beantragen willst. wenn du so ein poposchwitzer bist, dann vergiß den roller.

p.s.: vielleicht sollten in zukunft threads nicht nur geschlossen werden, wenn es OT wird, sondern auch wenn anzeichen da sind, dass der TE nicht so recht weiß, was er von sich gibt.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Da ich generell sehr schnell schwitze, selbst bei kalten Temperaturen, bleibt mir eigentlich nur die Wahl eine Dusche im Büro zu beantragen oder das Fahrrad zuhause zu lassen. Ich glaube, ich werde keine Dusche beantragen. ;)

beantrage die dusche.
    so nach 18 jahren pk 50 s kann ich dir sagen, dass rollerfahren auch arbeiten heißt. jede bodenwelle, schlagloch wird vom rad über die federung, durch den lenker bis zu deinen armen durchgereiht. da fängt man schonmal an zu schwitzen unter den armen. festhalten ist da die devise. führt auch zur schweißbildung.
    genauso wird es dir passieren, dass dein hintern auf dem roller mal ein stück (cm) nach links rutscht oder nach rechts und dann musst/wirst du halt deinen hintern wieder richtig positionieren, heißt, wieder arbeiten. eventuell, wenn du wirklich so schnell schwitzt, schweißbildung.
    in kurven sollten man nicht unbedingt wie ein nasser sack auf dem roller sitzen, das wird gefährlich, sondern körperbeherrschung bzw körperanspannung ist gefragt, heißt, wieder arbeiten, wieder bei dir eventuell schweißbildung.
    und so weiter und so weiter.
    rollerfahren kann auch schweißtreibend sein, weil dein körper in bewegung sein wird und bei 9km stadtverkehr wie du schreibst, ist da auch nicht so viel fahrtwind, sondern wahrscheinlich mehr stop-and-go.
    beantrage die dusche.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Das war vor allem ein Mensch, der viel geleistet und Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklich gemacht hat.

genau das ist es wohl. das soll ihm mal einer nachmachen. und deswegen hat er all die ehre, hochachtung und auch respekt verdient.
    R.I.P. MJ

hallo,
    biete hier ein gebrauchtes se k800i in velvet black an, komplettes zubehör, ovp, 512mb speicherkarte, funktioniert einwandfrei, frei für alle netze.

am cover ist kein branding, ledglich der menüpunkt "surf&mail" heißt hier "eplus wap", ist das gleiche symbol wie ohne branding, nur die bezeichnung ist halt "eplus wap". ansonsten kein startbildschirm von eplus oder komplette menüpunkte in eplus-software, lediglich das eine symbol oben links in der ecke.

kurz zum zustand des handys, es ist gebraucht, das cover hat fast gar keine gebrauchsspuren, bis auf die kratzer an der kameraabdeckung, aber die lassen sich ja nicht vermeiden, ich würde sagen ist ein guter zustand.
    das display hat im laufe der zeit so minikratzer bekommen, die man aber nur sieht, wenn man das display an die schreibtischlampe hält, sonst fallen die gar nicht auf.
    rechnung hab ich nicht mehr.
    handy wird hier zum unschlagbaren preis von 70€ fest abgegeben, plus gewünschten versand, oder eben hier in essen abholen.
    gruß

p.s.: fotos gerne per email

also wenn er diese preise echt hinkriegt und noch jemand anderes bock auf ne fahrgemeinschaft (raum ruhrgebiet/essen) richtung lennestadt hat, dann laßt uns da mal runterfahren. so als alter sauerländer, kenn ich mich da unten bestens aus.
    der preis für ein eeepc 1000h, den ich von ihm hab, ist echt unschlagbar. (kein plan, ob man den jetzt hier posten sollte!? ich lass es erstmal.)

zu b) telefonieren war nur schlecht möglich. das äußerte sich dermaßen, dass ich meinen gesprächspartner immer wieder auffordern musste, sich nochmals zu wiederholen. man hat seinen gesprächspartner zwischendurch einfach nicht gehört. leider etwas zu viel, jeden zweiten satz.

meine erfahrung stammt von april 2009 und es war ein t700 black on red im eplus-netz.
    dann hatte ich das t700 mit meiner o2-karte getestet, dann war die tonqualität schon besser, insofern, dass man jetzt seinen gesprächspartner einwandfrei hörte, aber ich hatte dann immer ein leises permanentes summen/piepen im hörer.
    so, das reichte mir dann auch.

und auf das posting von uns galahad13 hab ich bloß gewartet.
    aber wenn das t700 so geil ist, warum haste dann schon 3 zerschossen?