Beim REWE gab es 3 Jahre Garantie in Verbindung mit dem Kassenzettel.
Beiträge von AnDarc
-
-
Hallo TT-User,
ich verkaufe einen Zalando.de Gutschein im Wert von 50 EUR.
Verkaufspreis: 25 EUR.
Mindestbestellwert: 59,95 EURNach Zahlungseingang wird der Gutschein-Code umgehend via SMS (falls gewünscht) und E-Mail an den Käufer verschickt.

-
Roadrunner0778: Ja klar. Hab ja sonst nichts zu tun.

@all: Wird eine Verarsche werden. Hab eben mal versucht einen LCD Fernseher der mit dem "WETTEN?" Logo ausgezeichnet war zu kaufen.
Im Warenkorb steht dann:"Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten"
Also haben Sie alles sperrige wohl nur als Fake drin.
Fernseher etc. werden dann wohl nicht gehen und die kleinen Dinge wie iPods etc. werden diesmal wohl pünklich ankommen, da sowohl DHL als auch die Marketing-Abteilung von Neckermann was gelernt haben.
FAZIT: Finger weg! -
Bei welchen Artikeln ist die Erfolgsquote denn am besten?
Kann man das überhaupt sagen?(Neckermann wird doch auf Express versenden, denke nicht, dass da viel schiefläuft da DHL an diesen Tagen extrem aufrüstet)
-
Offtopic: Manchmal frage ich mich, warum solch ein aggressiver Umgangston herrschen muss. Das registriere ich derzeit auf vielen Foren.
Ontopic: Ich persönlich halte das Angebot für sehr gut, wer aber mehr Zoll präferiert sollte vlielleicht noch ein bisschen warten; die letzten Jahre war das Weihnachtsgeschäft für LCD Suchende immer ein Segen ... .
Leider habe ich das Gerät (C630) noch nicht selbst getestet - würde mich schon interessieren wie es im Vergleich zum Philips 8404h abschneidet. Samsung mit Ambilight. Das wär's. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Es lohnt sich immer bis Weihnachten zu warten, oder nach Weihnachten, Fußball EM oder WM ist noch besser. Achtung IronieGruß Marco
Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von 2-4 Wochen.
Ihr Kommentar geht voll am Thema (Weihnachtsangebote) vorbei.
-
Die Frage ist, ob es sich lohnt den Samsung zu kaufen oder doch lieber ein paar Wochen zu warten bis die Weihnachtsangebote losgehen ...
-
Leider nur in Essen.

-
Was kaufst Du denn so ein?

Ich finde immer weniger Zeug was ich gebrauchen kann ... . -
Vergiss das Angebot.
Vor allem weil er sagt "Deutsche Ware" und dann von Großbritannien aus schiffen will. Das schließt sich aus. Zudem ist das Angebot wohl aus amazon entfernt worden.