Und nach oben.
Preislich ist alles ausgereizt.
TOP Schläger für kleines Geld!
Beiträge von AnDarc
-
-
Immer noch eine, evtl. auch zwei auf Anfrage.
-
Ja, ich finde das langsam auch sehr off-topic und vor allem charakterlich sehr fraglich.
Tatsache ist, dass OTTO einen Anzeigefehler geschaltet hat - jeder der glaubt 49 EUR seien für ein Macbook ein realer Preis, der sollte vielleicht nicht mehr so viel zeit online verbringen ... - den macnhe hier auf Biegen und Brechen versuchen auszunutzen.
Denkt mal über Werte, Charakter und Sinnhaftigkeit des Ganzen nach!Hier noch ein Artikel bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,639368,00.html -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Wäre mir neu...
"*1-3) Monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS."Das ist korrekt.
Hab mich verlesen. (Wenn ich mal die Beschreibung genau gelesen hätte ... )
Macht das Angebot jedenfalls weniger attraktiv, da die 10 EUR nur abtelefoniert werden können. Aber anscheinend war das schon immer so, laut google.Der Begriff Mindestumsatz ist für mich auch fehl am Platz, da Umsatz per Definition jegliche Kosten beeinhaltet. E-Plus sollte ihn fairerweise "Mindesttelefonierumsatz" nennen :p
EDIT: henglarn40: Sorry für die Falschmeldung!!
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
gehören sms und internet auch zum mindestumsatz? oder nur das telefonieren?Natürlich gehören SMS auch zum Mindestumsatz

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Heute Q des Tages, Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 für 389.- mit Gutscheincode. :top:Das war auch eine ganz linke Nummer.
Ich möchte nicht wissen wieviel Notebooks Quelle vorrätig hatte.Um 10:44 Uhr waren noch ca. 70% der Notebooks vorhanden, um 12 Uhr dann 0 %.
Komisch oder?
Komisch auch, dass viele Ihre Bestellungen um 10 Uhr nicht realsieren konnten weil das System sponn.Naja, das Notebook ist eh nicht der Renner.
Gibt für wenig Geld mehr ganz andere Kisten, z.B. auf cyberport.deGruß
Andreas -
Ich werde nun Quelle alles zurückschicken was ich gekauft habe und nichts bezahlen.
Finde das eine bodenlose Frechheit - solche Machenschaften sind auch in Zeiten der Insolvenz ein "no go". -
Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskram.
Aber:SUPER ARBEIT, TOLLER BERICHT!
:top: :top: :top: -
Danke für die beiden interessanten Posts.
Das S5230 hab ich schon länger ich Auge und bin kurz davor es zu kaufen.Das U900 klingt auch ganz interessant.
Werde mir mal die Testberichte dazu durchlesen.Danke
-
Ein Ramschladen. Habe nur normal bestelle Ware erhalten - und die war auch noch unter aller Sau! Naja, Schwamm drüber und weiter geht's. Im Real Life

(Aktuell gibt es wohl keine lohneswerten Schnäppchen mehr, soweit ich das überblicke. Außerdem weiß man bei Quelle sowieso nie ob es ankommt ... )