Zwei Fragen:
1.) Wie verhält es sich mit Kratzern beim weissen Modell?
2.) Wer hat eine Tasche? Welche? Und wie zufrieden?
Danke & schönen Abend
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Fragen:
1.) Wie verhält es sich mit Kratzern beim weissen Modell?
2.) Wer hat eine Tasche? Welche? Und wie zufrieden?
Danke & schönen Abend
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Topfset (ELO) wurde geliefert.Die schlechten Nano Pfannen nicht,obwohl "versendet".Warum sparen sie sich nicht die Lieferkosten?:D Komischer Laden.
Pastatopf soll in 2-3 Wochen geliefert werden.
Ich werde noch was für 50 Euro bestellen,mit dem Gutschein für 40 Euro...werde jemanden werben lassen,und somit würde ich noch einen 15 Euro Gutschein bekommen.
Fixkosten dann 25 Euro.
edit:vielleicht geht da ja noch was mit Payback
Gutscheine nicht kombinierbar.
Nimm das kostenlose Handtuch-Set ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Status:
zwei Kleinartikel je 2 Euro sind bearbeitet
zwei Wok je 5 Euro Status offen
na mal schauen was da so kommt.
Bei meinen WOK ist das ebenso.
Allerdings gibt es da noch keine genauen Angaben bezüglich der Lieferung/ Storno.
Vielleicht haben wir ja wenigstens bei den WOKs Glück ![]()
Bearbeitet ist bei mir viel ... schon seit Sonntag. ![]()
Prinzipal: Falsch, leider werden alle Artikel, die momentan unter "meine Bestellungen" auf "ausverkauft" stehen, nicht mehr geliefert.
Die Bestätigung gab es nun mehrfach vom Kundenservice. Ergo ist die Bestellung nicht ganz unabhängig vom Status.
Du hast wohl Glück gehabt und fällst unter diejenigen, die heute mit (allen) Schnäppchen beliefert wurden. Wer heute nichts von den super Schnappern bekommen hat, der wird zu 99% auch nichts mehr bekommen. Leider.
Auch ich hatte einige interessante Dinge (LED-Panel, WOK, ...) bestellt und musste heute morgen feststellen, dass die Artikel auf "ausverkauft" bzw. offen deklariert wurden.
Wann und was hast Du denn bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Ich denke ich werd erst noch ein bischen warten. Denke im Dez ist alles ein bischen günstiger.
Gruß
Weise Erkenntnis!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Jup, so war es bei mir. Die hier im Thread verlinkte Bettwächsche (schwarz und elfenbeinfarben, 9,99 Euro statt 34,99 Euro) sowie das 12tlg. Topfset (20 statt 99 Euro) standen heute schon auf bearbeitet und sind nun komplett verschwunden.
Weitere Sachen stehen noch auf "in Bearbeitung". Schade, weil ich eben nicht blind jedes Schnäppchen genommen habe, sondern nur Dinge, die ich brauchte. Und die zu suchen, hat doch etwas Zeit gekostet...
Und die Bettwäsche und das Topfset waren nun auch nicht die ganz bekloppt reduzierten Dinge. Und dass die Bettwäche (zumindest in der Farbe elfenbein) immer noch als lieferbar für 9,99 Euro drinsteht, ist schon sehr merkwürdig
Warte mal bis morgen ab.
Die letzten Tage sind oft Bestellungen verschwunden, nur um dann etwas später wieder aufzutauchen. Bei mir sind momentan z.B. alle Artikel DOPPELT verzeichnet. Das System spinnt total. Wenn die nächsten 3 Tage nichts ankommt, kann man die Sache abhaken, kommt was an hatte man Glück und kann sich freuen.
Jeglicher weiterer Kommentar dazu erübrigt sich eigentlich.
Wird wieder Zeit für "Schnäppchen". :top:
EDIT: Ist eben nur schade, dass auch "normale" Artikel verschwinden/ storniert werden. Das sind eigentlich die Baustellen, an denen Quelle Gewinn machen sollte. Aber mit so einem Chaotischen und fehlerhaften System funktioniert das eben nicht.
SCHNEEMANN1975, Lötensen
Nette Käufer, alles bestens!
Bitte hinzufügen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Na dann hoffen wir mal das beste... meine DS-Bestellung von Samstag ist immer noch "in Bearbeitung". Ich hab hier von Samstag 13:53 eine Eingangsbestätigung - die Dame an der Hotline sieht die Bestellung in meinem Kundenkonto aber nicht.
Hängt "wohl" mit der Insolvenz zusammen, da der Insolvenzverwalter "die Hand auf allen Bestellungen hat". Soll am Mittwoch nochmal anrufen, wenn sich nix tut.
Kaschperltheader...
Hmm, also was ich jetzt in diversen Foren gelesen habe: Wenn Sie die Bestellung nicht einsehen kann, dann fällst Du unter die stornierten.
Will Dir ja nicht die Freude nehmen; aber abwarten, bei diesem Theater ist anscheinend alles möglich. (!)
Oh man.
Ich weiß, es ist einfach nur verwerflich und böse, aber: Ich bin froh wenn dieses Unternehmen endlich neu umstrukturiert wird.
Was da momentan abläuft (und ja, ich hab mir den ganzen KKK [KinderKrokofarmKommentarbereich] gegeben) ist einfach nur noch als "reines Chaos" zu bezeichnen. Klar lautet die Maxime abwarten, aber bei diesen ganzen EDV-Fehlern und unterschiedlichen Aussagen des Kundendienstes wird man schon etwas nachdenklich.
Neustes Gerücht: Alle offenen Buchungen bzw. alle Buchungen, die zu stark nachgefragt wurden und evtl. schon ausverkauft waren bevor online angezeigt, werden erst 48h nach Bestellung von Quelle storniert. Grundfrei.
Vorher können diese Artikel auch als "bearbeitet" deklariert sein. Ist egal.
Nur wenn der Artikel ankommt ist er da - der Rest ist NICHT aussagekräftig.
Am besten wäre doch, gar keiner bekommt irgendwas.
Wäre für alle wohl die beste Lösung.
Ich wünsche den Quelle-Mitarbeitern das Beste, dem Unternehmen aber einen schnellen Führungs- und Strategiewechsel und am besten einen ganz neuen Namen!
EDIT: Mir geht's nicht um die kack Schnäppchen, aber ich hab mühsam mein Sommerkontingent an textilien zusammengesucht und bestellt - um momentan stehen 80% dieser gekauften Artikel auf storniert. Obwohl es ganz normale Textilien (Hemden, Polos, ...) waren.
Das nervt!
Eine dringende Frage, die sich vor allem an die Handybesitzer mit weißem bzw. rosa farbendem S5230 richtet:
=================================================
Wie ist Euer Eindruck bezüglich Kratzer und Optik:
Sind die oben beschrieben (rosa, weiss) anfällig(er)?
Kann man einen Kauf vertreten?
Über BILDER freue ich mch natürlich.
DANKE!
=================================================