-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
5800, neu, OVP, rot 177Euro inkl. DHL Paket.
Schöner Mist, hab erst vorn paar Tagen ein teueres gekauft ohne 8GB, na ja....! Mal gewinnt man, mal verliert man... 
177 EUR für
- "gebrauchtes" Handy
- Branding/ Simlock unklar
- Garantieprobleme möglich (wann gekauft, wo, ... )
- für 30 EUR mehr bekommt man ein nagelneues Nokia 5800 Xpress ohne Zweifel.
(wer Links braucht fragen, es gibt mehr als genug Angebote)
-
Zitat
Original geschrieben von Leoncoeur
Das sagte er ja bei mir! Habe mich eifnach nur gewundert udn wollte mal fragen, ob da wer genaueres weiß!
Finde Dich einfach damit ab, dass es ein Druckfehler ist. Brauchst Dir auch keine Hoffnung zu machen, dass Du da vielleicht doch ne Flat etc. bekommst.
Abhaken! Schlechtes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Gibt es das StudiVZ-Angebot noch? Falls ja, wo im StudiVZ?!
Link: http://www.studivz.net/l/iphone

Wer's haben muss ... .
Ich würd jedenfalls keine 960 EUR (in 2 Jahren) für'n iPhone hinlegen.
EDIT: Noch ein Tipp für alle die sich ein iPhone zulegen wollen:
Wartet bis Januar 2010 - dann wird das iPhone (zu 90%; steht noch nicht ganz fest) nicht mehr exklusiv bei T-mobile vertrieben.
Das heißt für uns Kunden: Mehr Wettbewerb und (viel) bessere Tarife!
-
Absoluter Quatsch, das mit dem endlos surfen und telefonieren.
* 7,99 € Monatspreis
* 0,69 € ins dt. Festnetz
* 0,49 € netzintern
* 0,19 €/SMS
8EUR * 24 + 25 EUR (AG) + 5 EUR (Versand) = 222 EUR
Bei diesen Minutenpreisen ist der Vertrag höchstens ein Schubladenvertrag - für 222 EUR ist das F480 aber zu teuer.
Saturn Karlsruhe hatte letzte Woche eine Aktion, der man (per Schubladenvertrag) das F480 für 120 EUR bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von betzebub
Ja,das wär für mich auch im einiges attraktiver,aber leider finde ich nirgendwo das innov8 i8510 so billig 
Allerdings. Leider.
Ich habe/ hatte auch das Samsung i8510 Innov8 ins Auge gefasst, leider ist es wie Du schon sagst aktuell zu teuer. Das Handy ist super, bisher hat es in jedem Test den ich gelesen habe hervorragend abgeschlossen.
Und jetzt wissen wir warum es so teuer ist.
Aber vielleicht schafft es logitel oder ein anderer Anbieter die nächste Zeit attraktiv anzubieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von betzebub
Hi,
ich habe folgendes Angebot bei Ebay von euch gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Han…c3Qa4geQQsalenotsupported
Ich finde jetzt preislich nichts billigeres.Mich wundert nur,dass das Handy auf der Homepage doppelt so teuer ist mit dem Tarif?
Ich zahle also 59€ + die 25 € Anschlussgebühr und dann monatlich nur die 9,95€ und keine 1min Pflicht oder ähnliche Kostenfallen?
MfG
betzebub
Alles anzeigen
Was Du bezahlen musst:
238,80 EUR (Grundgebühr 09,95 EUR * 24) + 24,95 EUR (AG) + 59 EUR (Handypreis)
= 322,75 EUR = 13,45 EUR/ Monat
Das Angebot ist (für T-Mobile Verhältnisse) gut.
Wenn Du mit dem Tarif etwas anfangen kannst, dann gibt's eigentlich keinen Grund nicht zuzuschlagen. Mir fehlt ein sms-Paket (inklusive).
Deshalb ist das o2 Inkl100 Angebot von logitel (siehe Thread) für mich auch weitaus attraktiver.
-
Hatte das Viewty Smart am Samstag in der Hand - die Haptik ist gut der optische Eindruck war auch sehr ordentlich. Andererseits ist es - die Kamera ausgenommen - genauso gut oder schlecht wie das z.B. Arena.
Hab noch keinen Grund gefunden 400 EUR für das Viewty auszugeben.
-
handytick.de: Habe mir jetzt einmal den ganzen Thread angetan.
Da das Angebot, aufgrund "wütender" Mitbewerber beendet werden musste meine Frage:
Könnt Ihr das Angebot die nächsten 4-6 Wochen wiederholen? :top:
Ich denke die Resonanz wäre groß und die Kundschaft glücklich.
Würde mich über eine (positive) Antwort freuen damit ich planen kann.
Grüße
Andarc
-
Schaut einfach bei amazon.de rein - ist ständig im Fallen (Preis) und ich bin echt optimistisch, dass das Teil in 1-2 Monaten unter 110 EUR kosten könnte.
Aktuell: 129 EUR
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
zu punkt 5 das angebot gibt es seit april - allerdings weiß man bei o2 nie wie lange man so ein angebot anbieten darf
gruß
henry
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Sie meinen das Angebot gibt es bei Ihnen seit April?!
Im o2-Shop schneidet man ja um Längen schlechter ab - mit (Top-)Handy kostet dort der Vertrag mit gleichen Konditionen 15 EUR mehr, also 25 EUR/ Monat.
Von daher:
TOP Angebot :top:
(Allerdings sei angemerkt, dass die aktuellen Tarifangebote bei o2 [Shop]auch nicht mehr das sind was sie einmal waren)