ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Ist das Angebot so oder so ähnlich noch erhältlich?
Würde ich auch gerne wissen.
Wäre an dem Angebot interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Ist das Angebot so oder so ähnlich noch erhältlich?
Würde ich auch gerne wissen.
Wäre an dem Angebot interessiert.
max4you, da brauchen wir gar nichts drüber reden - dat is ne spitzen Sache was Du da machst. Jetzt müssen wir nur noch das MOD-Team/ die Admins dazu überreden entweder den Thread oben anzupinnen mit Bitte um regelmäßige Aktualisierung (alle Community-Mitglieder sind aufgerufen, vor allem auch die Anbieter!), oder eine bessere Unterforenstruktur in Angriff zu nehmen.
Ich wär erstmal für ersteres, dann kann man mal abwarten ob sich das bewährt bzw. gut und nützlich ankommt. :top:
Vielen Dank für Deine Antwort, Henry.
Folgende Fragen:
(An Henry)
1.) Handelt es sich bei den Handys um Modelle ohne Branding, Netlock und Simlock?
2a.) Sind es Original-Verträge von o2?
2b.) Kann man sich bei Problemen an jeden o2-Servicepoint wenden (2 Jahre garantie)?
3.) Was heißt "je früher, desto besser (bestellen)"?
4.) Ist es möglich jetzt einen Vertrag abzuschließen, der erst ab September gilt?
(An alle)
5.) Wie häufig/ regelmäßig gibt es solche Angebote?
Hallo liebe TT-Gemeinde,
brandaktuell sind die oben genannten Handys, ersteres ist noch gar nicht zu erwerben (erst ab Ende Juli/ August). Beide gefallen mir vom Design ziemlich gut, aber ich kann mich nur schwer entscheiden. Auch weil noch keine ausfürhlichen Tests existieren und ich nicht die Katze im Sack kaufen will. Das Handy ist im übrigen für meine Schwester, wie alle LG's sind die eher für Frauen gemacht. ![]()
Ich brauche jetzt Eure fachliche und kompetente Meinung:
Welches Modell würdet Ihr preferieren und warum? Die technischen Daten findet Ihr überall im Netz und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, unten noch zu jedem Handy ein Video.
Freue mich auf Euer Feedback und Eure Meinung.
Auf ne schöne Diskussion.
Grüße
Andarc
VIDEOS
Video (Crytsal): Video hier klicken
Video (Viewty Smart): Video hier klicken
Ruhig Blut, Sie wurden nicht persönlich angegriffen.
Einziger Knackpunkt war eben nur, dass Ihre (negative) Erfahrung (mit o2) hier nicht wirklich passend war. Aber das wissen wir nun alle.
OT-Ende
Weiter geht's mit Erfahrungen zu Logitel
Hallo Henry,
Danke für die super Angebote.
Frage: Kann man nur heute bestellen, oder hat man noch bis zum 31.07 Zeit (sofern dann die Unterlagen auch bei Euch sind)?
Danke
Andarc
ZitatOriginal geschrieben von feni
Die Idee ist gut. Finde ich klasse. Was ich noch besser fände, das wäre, wenn TT Unterforen erstellen würde. Z.b. "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote" in denen nur die "Händler" Threads eröffnen sollten. Zudem noch ein Unterforum zu "Erfahrungen" und "Allgemeiner Informationsaustausch" in denen dann die "User" ihre Threads eröffnen.
Das mit den Unterforen finde ich gut - vor allem "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote".
Das würde der Übersichtlichkeit gut tun.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Danke! Hoffe ebenfalls, dass sich ein paar Jungs und Mädels zum Mitmachen entscheiden.
Die Sortierungen haben jedoch einen Nachteil. Teilweise beinhalten Angebote verschiedene Tarife, so dass diese sich nicht wirklch gut zuordnen lassen.
Wie wäre es wir nehmen als Kategorien nur (!) die Anbieter.
Also o2, T-mobile, E-Plus, Vodafone und Sonstige.
Ich denke das wird die übersichtlichste und einfachste (!) Variante sein.
Gruß
Andarc
Finde die Idee gut, auch dass Du Dich bemühst, max4you.
Was wir noch verbessern könnten ist die Art wie wir die Angebote darstellen/ auflisten.
Sonst wird das nämlich auch bald ziemlich unübersichtlich.
Ich bin dafür unterschiedliche Kategorien (Anbieter, ...) einzuführen.
So findet man schneller was man sucht und der "batzen" an Links wird gesplittet.
Andarc
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
En wirklicher Kracher ist aber net dabei... sind ja normale Angebote, wie man sie auf unzähligen Homepages von Handyshops findet!
Kannst Du mir die "unzähligen" Homepages mal zeigen?
Finde die nicht ![]()
(im Ernst)
OT: Seit 3 jahren registriert und dann der erste Beitrag. Chapeau! :top: