Frage hat sich erledigt; danke an alle die mir Tipps gegeben haben/ weitergeholfen haben. ![]()
Beiträge von AnDarc
-
-
Servus,
auch ich hole den Thraed mal wieder hoch; nachdem ich die Kenwood für meine Frau gekauft habe (sie ist sehr zufrieden) ist nun meine Mutter an der Reihe.
Es geht um die Modelle Bosch MUM56340
Preis: ca. 230€
und Braun Multiquick 7 k3000
Preis: ca. 170-200€
Meine Frage an Euch:
Welches der beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen und warum? Danke! -
Im Zuge eines Umzuges suche ich einen DSL + Festnetz Vertrag.
- mind. DSL 6000
- Anbieter egal
- Gesamtpreis kleiner 20 EUR/ MonatWer hat einen Tipp oder kann mir entsprechendes günstig anbieten?

DANKE
-
Hallo,
suche einen Vertrag (o2 Blue S) über Mobilcom Debitel zu folgenden Konditionen:
* Vertrag mit Auszahlung
* 08,00 - 10,00 EUR im Monat (nach Abzug aller Gutschriften)Wer mir soetwas anbieten kann, bitte PN an mich.
Vielen Dank! -
Bitte um ein Auszahlungsangebot!
Danke. -
logitel: ist die Rufnummermitnahme von o2 zu o2 nixht kostenlos bzw. Wird diese nicht durch md subventioniert?
Danke -
Schwach. Quicker haut sich selbst aus dem Rennen.
Ich denke langsam wird es Zeit vernünftig zu wirtschaften und sich Schritt für Schritt aus dem Quicker-Geschäft zu verabschieden.Das Gebäude bröckelt.
Das Konzept auch.Wer diese "Wir-verändern-das-Internet" Nummer verfolgt (hat), der weiß was für ein unkoordninierter Haufen das dort ist. Übersteigt einfach deren Ressourcen und Kompetenzen.
Das gleiche mit "Hier-gibts-was-geschenkt". Absolute Katastrophe.Der intelligente TT-User sollte seine Gewinne einstreichen und zukünftig konservativ agieren.
-
"Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen und im unterschriebenen Antrag steht als Tarif "Blue S Sim Only MC 17,50". Im Onlineportal wird nun unter Tarifname "o2 Blue S Sim Only (Jan 2012)" angegeben und als Grundgebühr 24.99€ monatlich. Könntest du der Sache bitte auf den Grund gehen?"
Desweiteren wurde mir daraufhin auch zuviel abgebucht. (vgl. oben)Kundennummer 15400918 (MD)
Auftragsnummer: 176228Danke.
-
Was heißt d'rauf rumhacken?
Im Grunde diskutieren wir hier (im Gegensatz zu anderen Foren) noch relativ gesittet über die EOL-Gruppe. Ich persönlich bin im übrigen auch kein Gegner, sondern freue mich immer über Aktionen die uns Konsumenten nützen.Dass Quicker, auch aufgrund seiner gestrigen Vorstellung, wieder im Fokus ist, halte ich für nicht weiter schlimm. Die Publicity bringt z.T. mehr als dass sie schadet.
Die Ziele halte ich aber auch für unrealistisch. Und dass die Community "für umme" die Arbeit [Werben von Mitgliedern] macht ... naja, kein Kommentar. Wir werden sehen ob das aufgeht.
-