Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Schwach. Quicker haut sich selbst aus dem Rennen.
    Ich denke langsam wird es Zeit vernünftig zu wirtschaften und sich Schritt für Schritt aus dem Quicker-Geschäft zu verabschieden.

Das Gebäude bröckelt.
    Das Konzept auch.

Wer diese "Wir-verändern-das-Internet" Nummer verfolgt (hat), der weiß was für ein unkoordninierter Haufen das dort ist. Übersteigt einfach deren Ressourcen und Kompetenzen.
    Das gleiche mit "Hier-gibts-was-geschenkt". Absolute Katastrophe.

Der intelligente TT-User sollte seine Gewinne einstreichen und zukünftig konservativ agieren.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Vielleicht werden die Gutscheine persönlich vorbeigebracht! :D
    Diese 3 Wochen Verzögerung sind schon sehr schwach, denn Quicker hatte lange genug Zeit, die Gutscheine bei Shell zu bestellen. :flop:

Vielleicht haben sind ja soviele Bestellungen für Shell-Gutscheine eingegangen, daß sie mit deren Gegenwert nun erstmal Shell selbst aufkaufen wollen, um dann nach dem Prinzip Gelddruckmaschine beliebig Gutscheine herstellen lassen zu können. <-;<

Je suis Charlie

• Für die Mutigen gibt es wieder 25,-€ Tankgutscheine für 18,50€, max. 3 Stück p. P. Das sind 26% Rabatt.

Das steht auf der Seite ganz unten:
    Der Versand der Gutscheine erfolgt nach Ende der Aktion „Wir-verändern-das-Internet“ :flop:
    Wann ist die Aktion zu Ende? :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Versand ab KW 38, steht in der Email.

Hast recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
    Ab KW 38 ist ab 17.09.2012 und dauert damit ca. 2,5 Monate. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ab KW 38 ist ab 17.09.2012 und dauert damit ca. 2,5 Monate. :rolleyes:

Das wäre mir definitiv zu lange.

• mir nicht. es ist hier aber aufwändiger masse zusammenzubekommen als mit den sparcards mit denen man pro person 3x50€ kaufen konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!