Beiträge von AnDarc

Pfalzbuy: Danke, guter Tipp. Wenn das mit dem Selbstabholen klappen würde wären das wieder schätzungsweise 600 EUR Ersparnis. Rechnet man den Zeitverlust gegen kommt man aber immer noch in den gewinnbringenden Bereich :D (Außerdem ist die Zugfahrt dann von Vorfreude geprägt. ;-) )

Allgemein:
    Hat jemand gute OPEL Corsa Angebote parat?
    Bin stark an einem neuen CORSA interessiert, will aber nicht mehr als 10-11T EUR ausgeben (mit INNOVATION "110 Jahre" + 90 PS). Abzüglich Rabatt und Abwrackprämie natürlich ... .

Danke & Gruß
    ANDREAS

Danke für die Antworten.

Hmm, wenn man beim OPEL Corsa wirklich soviel raushandeln kann wäre er sehr sehr interessant. Bei mir wäre aber kein Leder, Parksensor etc. drin weil ich eine höhere Motorisierung gewählt habe, aber das ist ja grün wie blau.
    Andererseits wird sich der Preis wohl doch wieder bei ~ 11.500 EUR stabilisieren, bedenkt man die Überführungskosten und evtl. mehr Mehrausstattung.

Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast? (und für welches Modell) :-)

Zitat

Original geschrieben von king85
    Opel muss es wirklich ziemlich dreckig gehen, wenn man sieht, was die für Rabatte raushauen. Mein Vater hat jetzt ein Opel Astra Caravan Diesel für 13.000€ Netto gekauft. Der Offizielle Preis lag bei über 17.300€. Das ganze natürlich ohne Umweltprämie. Also 25% scheinen bei Opel locker drin zu sein und bei den Modellen ist sogar Klima u CD-Radio Serie, was in der Grundausstattung nicht unbedingt üblich ist (s. VW).

Auch sehr interessant. Du sprichst (natürlich) von dem neuen Astra?!
    Leider für mich noch etwas zu teuer, aber ich meien ich habe Astra OPC Angebote gesehen für 13.5oo EUR ... . (...) !!!

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Sieht nach einem guten Angebot aus. Spart man eigentlich auch durch geringere Steuer und Versicherungsbeiträge gegenüber dem Altauto?

Da bin ich auch gerade dran. Bei meinem GOLF III wird es aber wohl nicht viiieeel günstiger.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also wenn man sich mal das Angebot vom Punto anguckt ist da zusätzlich zur Abwackprämie noch nen Rabatt von 2560 Euro drin....ca. schlappe 22%! Das ist doch gar nicht soo schlecht!

Ich habe leider keine vergleiche was das betrifft, aber 22% sind über dem Durchschnitt wenn man mal diversen Foren glauben schenken soll.
    Demnach ist das Angebot gut.

Andererseits hätte ich trotzdem gerne noch einen Rabatt - z.B. dass die Überführung kostenlos ist. Damit wäre ich dann auch zufrieden.

Anderes Problem ist das, dass ich einen gut erhaltenen GOLF III besitze der auch "erst" 95T Km gefahren und ca. 12 Jahre alt ist.
    Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen und ist qualitativ äußerst hochwertig. In meinen Augen. Ob sich da lohnt ein neues anzuschaffen ... tja das ist eine GUTE Frage. (vor allem wenn man bedenkt dass ich erst vor 3 Wochen die Reifen + Bremsen erneuert habe)

Andere Angebote die damit mithalten können sehe ich bisher nicht.
    Andere Option ist eine Tageszulassung, aber da gehört auch ne Menge Glück dazu.
    Ein Opel Corsa z.B. würde mich auch reizen, nur leider kostet der mit guter Ausstattung 16.000 EUR+, abzüglich der Abwrackprämie 13.500 EUR+ was eindeutig zu viel ist.
    Vergleicht man hier einen Punto für 10.000 EUR

Grüße
    Andreas

EDIT:
    Achja, ein FORD Fiesta wäre auch interessant.
    Aber leider auch etwas teurer.

Hmm. Ich müsste mal nachrechnen was ein neuer OPEL Corsa für Rabatte abwerfen würde bzw. auf welchen Preis ich da stoßen würde.
    Hat jemand Erfahrung mit dem FIAT Punto?

Danke & Gruß
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
      mediaversand.eu wie wäre das Angebot für ein Ipod Touch 8 / 16 GB ???

Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Dieser Frage würde ich mich anschließen. Ist da preislich noch was drin im Vergleich zum Angebot auf der Homepage?

Würde mich auch über eine Antwort freuen.
    Wäre beim Ipod Touch 8GB zu ähnlichen Konditionen dabei!