Meine Firma hat nun einen o2on über Dich geschalten - alles prima. Nu wollen wir mehr, was braucht es da alles an Unterlagen (hoffentlich nicht noch mal die ganzen Tonnen
)?
Beiträge von anders0815
-
-
Ui, ist das n Papiergruscht, wenn man nicht der Cheffe ist... aber eben mal abgeschlossen... vielen Dank für die tolle telefonische Beratung und Hilfestellung!
:top:
-
Mein alter Vodafone läuft auf 22.4. erst aus, wann kann ich da frühstens abschliessen? Und wie ist das mit Portierung - geht, oder?
-
Und dann? Ist immer noch kein Geld da... Mailen ist mit denen kein Problem - nur die leeren Verprechungen

Hatte zum Glück den Mahn- und Strafanzeigenweg beschritten.
-
Bitte Auszahlungsangebot Modell 8 per PM. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Exmatis
Also ich will nicht kleinlich sein, aber etwas komisch ist es ja schon......weiß nicht, wie es bei den anderen war - bei mir gabs diese Rechnung auch die Kulanz-Gutschrift... allerdings hat Talkline da etwas brutto und netto-Werte durcheinander geworfen - es bleibt eine Rechnung von 11,52 bei regulären 19,90€...
Das sind also keine 4,99€ pro Vertrag, die mir ursprünglich berechnet wurden.
Stimmt sind nur die 4,19@ netto... auf MwSt. bleiben wir sitzen... :confused:
-
Gutschrift für Vertriebsservicegebühr als Kulanzgutschrift bei dieser Monatsrechnung berücksichtigt!
Danke - hat das auch noch geklappt...
:top:
-
... und was ist mit der berechneten Vodafone-Zuhause-Option?
-
Bei mir sind die beiden Vertriebsgebühren und die Vodafone-Zuhause-Option offen - sind insgesamt 17,26 Euro (inkl. MwSt.). Talkline hat beide Erstattungen abgelehnt...
Hätte auch gerne eine Klärung...

-
Dito, auch nicht gutgeschrieben, ebenso wie die Vodafone-Zuhause-Option, die zwar gekündigt, aber nicht erstattet wurde...