Sind bei der WII auch
# Netzteil
# Stereo-AV-Kabel
dabei? Steht im Angebot ein X...
Beiträge von anders0815
-
-
Na, dann warte ich auf Eure Mail und los geht's

--> Ist da und Rückantwort faxt gerade durch!
-
Wie schnell wird geschaltet? Fände Abrechnungsmonat ca. 25.-27. im lfd. Monat großartig, wg. Kostenbremse. Habe da 2 Aktinn im Jahr die ca. am 28. beginnen - wär gut wenn es dann immer nur ein "Abrechnungsmonat" zu max. 60 statt 2 zu 120 werden *gg*
Mail ist gestern abend schon raus.
-
Also auch erst mal 23 Euro riskieren... Werde dann doch mal Strafantrag wg Betrug stellen, macht glaub auch Sinn..
-
Der Mahnbescheid kostet doch aber Geld, oder? Muss ich das vorstrecken?
-
Nachdem April schon in die Hosen ging (das wird jetzt bei mir angeblich einen Monat verlängert), hatten sie im Mai wohl Softwareprobleme... der allerletzte Laden... an Chefs kommt man auch nicht ran, dabei war ich echt schon richtig pampig.
Wird diese Woche angeblich überwiesen...
Die könnten sich jede Menge Personalkosten sparen, wenn sie ne Einmalzahlung machen würden...
-
So, die Bankverbindung war wohl falsch... sehr irritierend, 2 mal auf das richtige Konto und jetzt angeblich auf das falsche... da wurde doch nix geändert...
Mal gespannt, wann das Geld endlich ankommt, dann kann ich sicher schon wieder für den nächsten Monat mahnen...
:mad: :flop: :mad:
-
Bei mir ist immer noch keine Überweisung erfolgt. Anfangs haben sie innerhalb von ner Stunde geantwortet, inzwischen antworten sie garnicht mehr...
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Und wieder noch keine Erstattung gekommen... :flop:
Immer diese Mahnerei...
-
... und sogar schriftlich per Mail so bestätigen... Bin gespannt, was Logitel dazu antwortet nun...