Ich hab mein iPhone 3G seit gestern mit der Version 2.0.2. Und ich habe ebenfalls Probleme mit de 3G-Empfang.
Beiträge von pua-style
-
-
Ich verkaufe hier im TT-Forum insgesamt 3 Apple iPhone 3G 16GB Schwarz mit Swisscom-Lock - ohne irgendwelche Verträge

-
JBak Taskman habe ich drauf - aber wo sehe ich wieviel Prozent ein einzelner Prozess an CPU-Auslastung verursacht ?
-
Hallo,
das Handy meines Chefs macht komische Dinge - genauer - eine Anwendung braucht sehr, sehr lange, bis sie erst "reagiert". Ich glaube, dass das Handy unter einer sehr hohen Auslastung leidet. Es handelt sich um ein E61i - das ohnehin nicht sehr leistungsfähig ist.
Wie kann ich nun rausfinden, welcher Prozess das Handy nun ganz besonders auslastet ?
Es ist nämlich so: Ich mache einen Werks-Reset mit dem Smartphone und installiere nur Mail for Exchange und Intellisync Call Connect - alles läuft prima.... nach einer gewissen Zeit aber läuft das Handy immer langsamer - woran das wohl liegt. Jetzt brauche ich halt Beweise...
Mit welchem Symbian Tool geht das ?
-
Ich suche eine weiße Ledertasche für das iphone 3g.
Dabei soll die Tasche zum Aufklappen sein.
Ich finde dieses Case trifft meine Anforderungen ziemlich guthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012
nur eben für iPhone 2G.
Ich möchte das iPhone als MP3-Player mit Telefoniefunktion verwenden, nicht umgekehrt.
-
Ich kann nun die reservierten iPhones kaufen.
Jetzt meine Frage - kann man unverzollte Geräte in Deutschland "nachverzollen" ?
Am Zoll Österreich / Schweiz stehen keine Beamten mehr - und daher möchte ich das Gerät doch gleich in Deutschland verzollen.
Wie ist das möglich ?
-
Ganz kurze Frage:
Wird das Handy über das USB-Kabel geladen ?
Wie wird angezeigt, dass sich das Handy im Flight-Modus befindet ?Mein Vorhaben:
Ich verkaufe meine Ipod-Touch-8GB und hole mir mit einem neuen Vertrag ein Viewty.
Taugt die MP3-Player-Funktion des Viewty etwas ?
-
Debitel als Provider ist immer kritisch. Ich bin bei meine allerersten Handy-Verträgen auch reingefallen:
Es war ein Duo-Vertrag und meine Kündigung der Zusatzoptionen hat sich nur auf einen Vertrag bezogen..
-
ich bin bisher der Meinung, dass die Keys an die Sprachversion gebunden sind - lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
-
Meine 3 Verträge (Vater, Bruder, Mich) sind alle durchgegangen.
Von der Abwicklung durch Sparhandy bin ich bisher immer begeistert worden.