-
Das Handy ist einfach fett - jetzt habe ich zwei SIM-Karten drin und es tut so wie ich es möchte...
Doch ich möchte gerne das Handy-Internet deaktivieren !
Also ich möchte nicht nur durch drücken des "OK"-Knopfes auf einmal via GPRS im Internet sein usw.
In wieweit kann man die Funktion deaktivieren ? Ich hätte auch gerne den Button "OK" umbelegt - geht das ?
-
Ich konnte jetzt nichts eindeutiges bei Klarmobil lesen wegen Deaktivierung und Nichtnutzung. Da steht nur was bezüglich Ausnutzen des Starterpaketes (also wenn ich nur die 10 Euro runter telefoniere und es dann gut sein lasse)
-
Mir geht es darum, dass ich die Handynummer niemals verliere / bei Prepaid ist es ja so, wenn man mal länger nicht auflädt verfällt die Nummer...
-
Klarmobil.de habe ich jetzt grade gefunden.
Da kann man die SIM-Karte auch mal monatelang nicht benutzen und trotzdem die Nummer behalten !?
-
Hi,
da mich o2 aus welchen Gründen auch immer für einen Genion Card S Vertrag ablehnt, suche ich nach einer alternative.
Mein Gesprächsaufkommen variiert jeden Monat, ich möchte postpaid aber keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Also habe ich mich für Genion Card S entschieden - nur bin eben abgelehnt worden.
Was gibt es für Alternativen ?
mfg
pua-style
-
So - nun habe ich über Email ne Antwort bekommen - vielen Dank dafür. Ich habe gleich bestellt, ausgefüllt, ausgedruckt und werde den Brief gleich noch wegschicken.
Ich lasse den Vertrag auf meinen Vater laufen, die Beträge werden allerdings von meinem Konto abgebucht - macht es evtl. Probleme, da ich schon einen Vertrag bei T-Mobile habe !?
pua-style
-
So...
Gestern habe ich sowohl via Kontaktformular als auch über info@phoneparadies.de ne Mail geschickt - noch nicht beantwortet.
Ist aber auch egal, ich habe nämlich jetzt 2008-02-23 11:06 nochmals via Kontaktformular probiert - ich hoffe nun, dass dies beantwortet wird.
pua-style
-
Ich habe ne Mail an info@phoneparadies.de geschickt mit der Anfrage auf
WnW + 216 Euro + I-Pod Nano 8 GB
Wie lange dauert es bis ich ne Rückmeldung habe ?
Gruß
pua-style