Wie viele gibt's noch ?
mfg
pua-style
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele gibt's noch ?
mfg
pua-style
du bekommst doch dann am Ende des Bestellvorgangs eine Schaltfläche angezeigt um ein PDF herunterzuladen / öffnen.
Das ist dann der Vertrag den du ausdrucken sollst, unterschreiben und faxen.
Hehe habe auch schon zwei Auftragsnummern. Sparhandy ist sehr flott. Ich hoffe TPH auch.
Bis wann kann man ungefähr mit einer Ablehnung / Zusage rechnen ?
mfg
pua-style
pua-style ist bei dieser Aktion auch wieder dabei - mal sehen ob mich TPH mag.
Besteht die Möglichkeit bei Ablehnung des Vertrages durch The Phone House schnell noch einen anderen Vetragsinhaber einzusetzen ?
Ich würde in dem Fall schnell meinen Bruder unterschreiben lassen ![]()
mfg
pua-style
Heute ne Mail bekommen:
"Ihr Handy ist unterwegs" - Anfang nächste Woche sollte es dann da sein.
heute auch 2. Rechnung bekommen.
Rechnungsbetrag von Januar wurde mir gut geschrieben - ebenfalls der Februar, die Rechnung weist also einen negativen Betrag auf.
Warten tu ich immer noch auf die MCC
@ kathan - wann haste bestellt ?
die 3x c't Aktion habe ich verpasst - jetzt muss ich halt iX lesen ![]()
Ich will das ganz mit ner Nullrechnung durchziehen von daher ist mir egal wie oder wann welches Guthaben erstattet wird, sofern am Ende die Null steht.
Momentan scheint es wohl so zu sein, dass alles Vodafone-Intern erstattet wird. Also nicht in effektiven Euros aufs Giro-Konto oder ähnliches.
Vodafone hat im ersten Monat 1,60 abgebucht - naja das kann mir dann wieder gutgeschrieben werden ... was ist wenn am Ende des Vertrages noch Guthaben auf meinen Vodafone-Konto ist ? Wird es dann auf mein Giro-Konto ausbezahlt ?
Auf die MCC warte ich natürlich immer noch.
Yihaa - alle sind durch. Mein alter Herr ist wohl sehr vertrauenswürdig. Insgesamt lasse ich jetzt schon 7 Handy-Verträge auf meinen Daddy laufen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Ipod-Touch und hoffe die Auszahlung kommt pünktlich...
hehe wir können es alle kaum noch erwarten...