Verrückte Frage:
Werden auch 2 Duos-Verträge auf eine Person zugelassen oder verschwende ich nur damit unnötig deine Zeit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verrückte Frage:
Werden auch 2 Duos-Verträge auf eine Person zugelassen oder verschwende ich nur damit unnötig deine Zeit ?
Hm. T-Mobile hat meinen Bruder abgelehnt. Ich war als Kontoinhaber eingetragen - und zahle bei T-Mobile schon 2 Verträge, darunter 1 WnW Connect. Macht das bei T-Mobile was aus ? Bekomme ich den Ablehnungsgrund noch mitgeteilt ?
mfg
pua-style
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Mein Gerät ist heute in den Versand gegangen :top:
Zumindestens ist die Email raus, der Tracking-Link liefert noch nichts, aber das dauert ja immer ein bißchen...
Ich habe für mich, Bruder und Vater jeweils abgeschlossen.
Bei mir kam noch gar keine Rückmeldung, beim Bruder kamen 2 Emails, dass der Inhalt versandt wird (einmal die Simkarte und einmal das Razr 2 V8) und bei Vater kam eine Email, dass die Simkarte verschickt wird.
Jetzt bin ich etwas durcheinander - und weiß nicht ob bei Vater nur ein Vertrag durchgegangen ist.
@ Wilke - kannst du mal nachschauen: Auftragsnummer ist die 2373638
Also ich bin wohl abgelehnt worden.
Ist es bei TPH auch so die Regelung, dass man für ein Duo 21 Jahre alt sein muss?
und wenn du das iphone nicht bekommst ? was dann...
oder wieder was beim MM kaufen, und zurückgeben. Oder einen Kunden, der gerade einkauft freundlich bitten.
Noch eine Frage zum WnW-Tarif mit WnW-Stick:
Handelt es sich bei dem Stick definitiv um die neuester Version 3 ?
Also mit HSDPA 7.2 MBit/s und HSUPA 2.0 MBit/s ?
mfg pua-style
Kann man heute mit den ersten Aktivierungen rechnen ?
Ich warte auch noch, wie vorab bekannt auf die Auszahlung der GG. Bisher ist soweit alles reibungslos verlaufen.
Ich hatte das Vesat kostenlos II Anbebot mit Ipod-Touch 8 GB angenommen.
Dafür sollte ich jetzt 720 Euro überwiesen bekommen ![]()
Aber das wird schon gut gehen
jo, ich habe jetzt schon WnW Plus + DayFlat draufgeschrieben. Mit dem Deckblatt von talkthisway ist es schon verständlich was gebucht wird.
Ich hab nur sofort nach dem Bestellen angefangen auszufüllen - und da war die Deckblatt-Mail noch nicht da.
Ich möchte einen WnW Tarif und den Stick 3 dazu.
Habe schon auf der Seite bestellt - aber so wie es ausschaut ist es ja ein Blanko-Vertrag den ich komplett ausfüllen muss, also da ist noch nichts vorgedruckt. Und die DayFlat gibt es nicht anzukreuzen.
mfg
pua-style