Bezüglich Kartenpfand - kann ich die SIM-Karte auch gleich mit der Kündigung mitschicken ?
Also wenn ich die letzten 4 Monate die SIM sowieso nicht mehr nutzen möchte !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich Kartenpfand - kann ich die SIM-Karte auch gleich mit der Kündigung mitschicken ?
Also wenn ich die letzten 4 Monate die SIM sowieso nicht mehr nutzen möchte !?
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Also auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle die ihre Unterlagen bekommen haben noch bearbeitet werden.
Darf ich mich also auf nen Ipod Touch freuen ?
Naja jetzt müssen nur noch die 2 (oder sagen wird 4) Verträger durchlaufen.
Ich hoffe, mein Vertrag geht noch durch...
Habe kurz bevor hier dicht gemacht wurde noch die Vertragsdaten per Mail bekommen...
ich warte momentan auch immer noch auf die MCC
Ist ein I-Pod Nano 4 GB machbar ?
Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Mail ?
Ist es auch möglich die Verträge mit abweichendem Kontoinhaber abzuschließen ?
ipod nano 4 gb + auszahlung noch machbar ?
Hi,
ich hätte gerne ein konkretes Angebot über einen Web'n'Walk Plus Tarif + Day-Flat (das übliche eben) + Auszahlung der anfallenden 216 € GG +
Ipod Nano 4 GB in silber // schwarz gibt es ja nicht bei 4 GB
mfg
pua-style
Ich hab jetzt ne Lösung für mich:
Ich habe derzeit einen quasi Schubladenvertrag mit T-Mobile. Den nutze ich mal für die nächsten 24 Monate - dann muss ich wohl Rufnummer portieren lassen zu wem auch immer...
oder mit VVL und Auszahlung quasi auch 0 Euro GG
darauf hätte ich gleich kommen müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gixxergoop
Hmm... das ist ja nun wirklich ärgerlich. Gibts denn schon eine Möglichkeit die neuste Firmware drauf zu ziehen oder sich draufziehen zu lassen?
An nem F/W Update bin ich auch interessiert - mal sehen ob sich da was ergibt