hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?
Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du explizit nachgefragt oder kam da ne Mail rein ?
Ich hoffe o2 lässt 3 Verträge auf meinen Vater zu. Telco (mit eplus) sollte kein Problem sein.
Ist schon jemand vorangekommen - also die Verträge angenommen worden - wie lange muss man ungefähr warten - ich bin so ungeduldig...
Hi
wie kann man einstellen, dass alle einkommenden SMS gleich auf dem Handy und nicht auf der SIM gespeichert werden sollen ?
mfg
pua-style
Ob gut oder schlecht - das weiß ich nicht. Eteleon, der Anbieter ist aber soweit seriös.
ich hoffe meine 4 ! Verträge gehen durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
also egal was in den agbs steht, per gesetz darf es ohnehin nicht länger als 24monate bindung geben, also einfach früh kündigen mit passus "nächstmöglichen termin" und man ist auf der sicheren seite. dann zahlt man auch nur 24 monate.
Ich schreibe immer "...zum Ender der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten" damit sollte alles dann klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hast du da ne quelle? Ein Auszug aus den AGB?
[EDIT]
Der Passus bezieht sich auf die FRIST der Kündigung, nicht der Vertragslaufzeit. Also muss die Kündigung zum Monatsletzten der vollen 3 Monate vor Vertragsende eingegangen sein.
AGBs:
10. Nutzungsdauer, Kündigung und Portierung
10.1 Die Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages beträgt vierundzwanzig (24) Monate. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch in allen Tarifen und in allen Mobilfunknetzen um jeweils zwölf (12) Monate, sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Monatsende vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigt. Die Kündigung erfolgt zum Monatsende. Die Kündigung des Vertrages hat schriftlich zu erfolgen. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.
Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen
Vertragspartner an. Kündigungen oder Widerrufserklärungen des Kunden sind ausschließlich an den Firmensitz von Telco zu richten. Sind in der aktuellen Preisliste (Telco-Tarifbroschüre, bzw. Telco-Tarifübersicht) keine abweichenden Angaben zu Mindestvertragslaufzeiten, automatischer Verlängerung und/oder Kündigungsfristen hinsichtlich der zubuchbaren Tarifoptionen bzw. Pakete enthalten, gelten die in diesem Abschnitt 10.1 oben geregelten Konditionen auch für die Tarifoptionen bzw. Pakete ab dem Zeitpunkt der Zubuchung der betreffenden Option bzw. des Paketes
Also für mich steht da drin, dass die Kündigung zum Monatsende erfolgt. Was bedeutet das?
noch ne Kleinigkeit zu Telco:
Laut deren AGBs werden Kündigungen immer zum Monatsende wirksam - so kann aus einem 24 Monats-Vertrag dann ein ~25 Monats-Vertrag werden, wenn die Karte zum 1. eines Monats aktiviert wurde.
Ist sowas überhaupt zulässig? Ich bin der Meinung, dass 24 Monats-Verträge das absolute Maximum darstellen, was Telekommunikation angeht.
Hi,
was ist die richtige Vorgehensweise zu eine VVL bei T-Mobile ?
Ich habe derzeit einen 24 Monats-Vertrag Relax 50 Student bei T-Mobile und möchte den Vertrag verlängern um vor allem die Nummer kostenlos zu behalten.
Um sicher zu gehen kündige ich neue Verträge relativ kurz nach dem Abschluss um ja nicht die Kündigung zu vergessen.
Wie mache ich es nun, wenn ich jetzt eine VVL mit T-Mobile möchte ?
Wann, Wie ?
mfg
pua-style