Alternative zu o2 Genion Card S gesucht / 0 € GG + 0 Mindestumsatz

• Hi,

da mich o2 aus welchen Gründen auch immer für einen Genion Card S Vertrag ablehnt, suche ich nach einer alternative.

Mein Gesprächsaufkommen variiert jeden Monat, ich möchte postpaid aber keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Also habe ich mich für Genion Card S entschieden - nur bin eben abgelehnt worden.

Was gibt es für Alternativen ?

mfg

pua-style

• Hast du mal bei Debitel/Dug versucht, an einen Card S zu kommen?

Vorteil: Kostenkontrolle, kostenlose Rufumleitung
    Nachteile: kostenplichtige Hotline, Rechnung nur online (oder kostenpfl. Papierrechnung), Zusatzpakete nicht buchbar (z.B. SMS-Flat)
    to be continued

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Re: Alternative zu o2 Genion Card S gesucht / 0 € GG + 0 Mindestumsatz

Eine kostenlose Alternative für "Genion Card " gibt es leider nicht. Bei T-Mobile oder Vodafone kostet sowas rund 5 Euro Grundgebühr im Monat. Ich weiß ja nicht warum du abgelehnt wurdest, du könntest ja mal versuchen beim Provider "Debitel" den Genion-Card S abzuschließen, vielleicht klappt es da. Solltest du evtl. einen negativen Schufaeintrag haben, wird es generell schwierig werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Klarmobil.de habe ich jetzt grade gefunden.

Da kann man die SIM-Karte auch mal monatelang nicht benutzen und trotzdem die Nummer behalten !?

• Oder Congstar-Postpaid! Identische Preise wie die Genion Card S.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Oder Congstar-Postpaid! Identische Preise wie die Genion Card S.

Ist aber nicht dasselbe, da git es keine Festnetznummer.

• Wenn der TE schon bei Klarmobil angekommen ist, gehe ich davon aus, dass er keine Festnetznummer will ;)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn der TE schon bei Klarmobil angekommen ist, gehe ich davon aus, dass er keine Festnetznummer will ;)

Glaube nicht, daß er was ohne Festnetznummer will?

• Mir geht es darum, dass ich die Handynummer niemals verliere / bei Prepaid ist es ja so, wenn man mal länger nicht auflädt verfällt die Nummer...

• Das hast Du weder bei Klarmobil, Simply und Congstar. Da verlierst Du die Nummer nie, auch wenn Du nicht telefonierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!