-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
ich glaube, ohne Adapter geht das nicht. Die guten Kopfhörer haben einen 3,5mm Anschluss. Deshalb habe ich mr das Headset HS45 gekauft, das beinhaltet den Adapter AD-54, da passen dann alle 3,5mm Kopfhörer dran. Ab dann ist es Geschmaclsache, was gut klingt
Ok - an diesen Adapter passen dann x-beliebige Kopfhörer mit 3,5mm Anschluss.
Gibt es auch mono-aurale Kopfhörer also ein Kopfhörer mit nur einer Muschel und keinem Mic ?
Welchen Nutzen bringt der "Nokia AV-Adapter AD-53" der z.B. beim HS-47 dabei ist ?
Ich vermute, dass sich dort ebenso nur ein 3,5mm Kopfhörer ohne Mic anschließen lässt.
Das ganze Thema ist schon sehr traurig.
Wir haben im Unternehmen 15 Nokia E90 und würden gerne damit im WLAN über VoIP "hands-free" telefonieren... Ein "richtige" Headset kann wohl nicht betrieben werden...
-
Ich habe gestern mit Plantronics telefoniert - also hochoffiziell wird das E90 gar nicht unterstützt.
Der Grund dafür ist die Radio-Funktionalität, die Nokia über das Headset abwickelt (irgendeine Leitung wird als Radio-Antenne verwendet).
Jetzt habt ihr was von den Nokia Adapter erwähnt: "Nokia AV-Adapter AD-53", welcher bei den Nokia Headsets HS 40 und HS 47 dabei ist, wenn man es extra kauft.
Welche Headsets sind nun mit so einem Adapter kompatibel ?
Die PC Headsets z.B. trennen ja Mic und Line-Out (also zwei Stecker)...
-
Exakt der gleichen Problemstellung gehe ich gerade nach.
Plantronics hat welche:
http://www.plantronics.com/eur…=Nokia&_requestid=2770112
Was für einen Headset-Port hat das E90 hochoffiziell ? Ich tippe auf den "N3" Port, da bei Plantronics immer wieder die Namenserweiterung "N3" auftaucht - z.B. M133-N3
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Headset#Mobiltelefone
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
hat jemand hier schon erfahrung gemacht?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gerade wie getmobile auszhalt?
thx
Alles anzeigen
ist der tarif dort ein provider-tarif oder ein vollwertiger von o2 ?
-
Thx.
Das beste ist, dass der Key nicht personalisiert ist 
-
vesat hat auch nicht mit sooo einem Ansturm gerechnet.
Das letzte Angebot, das ich bei vesat angenommen habe, war sehr seriös abgwickelt worden.
-
Wie kann man davon ausgehen, dass es den Connect-Tarif in 6 Monaten noch geben wird ?
Kann man den jetzt schon "vorbuchen" und der connect-tarif wird dann erst in 6 Monaten geschaltet !?
Ist es ein WnW Stick III oder der normale ?
-
meinst du das password von sparhandy.de oder von ThePhoneHouse ?
das bei sparhandy hast du definitv bei der Bestellung angegeben (glaube auf Seite 2 der Bestellung) und das von TPH bekommst du postalisch zugesendet.
mfg pua-style
-
Was nicht geht: Dieses Angebot 2 Mal anzunehmen.
Dies bedeutet 4 !!! Verträge auf eine Person - das macht ThePhoneHouse nicht mit. TPH hat ein Limit von 3 Verträgen. Dies habe ich quasi bei Vater (57) und Mutter (53) ausgetestet. Beide sind höchst kreditwürdig usw.
Ihr müsste über den Link von Sparhandy bestellen (auch wenn da jetzt ein anderes Handy drin steht) und dann den Vertrag an Wilke Stroman faxen. Er ändert dann das Handy in Razr 2 V8 ab.
Jetzt sollte alles beantwortet sein.
PS: Sparhandy mausert sich zu meiner #1 in sachen profitable Handyverträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Mobilcom != ThePhoneHouse.
Diese Angebot hat ThePhoneHouse als Provider.