Simply
Bis vor kurzem wäre Drillisch dein Ansprechpartner gewesen. Die aktivieren gerne mehrere Tausend Prepaid-Karten für Geschäftskunden.
Vielleicht klappt es ja noch, aber nicht mehr bei D1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simply
Bis vor kurzem wäre Drillisch dein Ansprechpartner gewesen. Die aktivieren gerne mehrere Tausend Prepaid-Karten für Geschäftskunden.
Vielleicht klappt es ja noch, aber nicht mehr bei D1.
Ich vermute eher, dass Drillisch dir Karten selbst genutzt hat, um z.B. Info-SMS oder Werbe-SMS zu versenden.
In diesem Fall hätten sie die Karten selber geschaltet und dafür Provision kassiert und selber genutzt.
Aus Sicht der Telekom wäre eine Provisionszahlung hier sicher zweifelhaft.
Ist für mich ein plausibles Szenario.
Welches Telefon benutzt du?
Vielleicht hast du ein OS-Update oder Updates von Apps runtergeladen?
@ Kiwi1969:
Der neue Anbieter hält auch nicht viel von Kulant, wenn er dich nicht mal 3 Wochen später für einen 24 Monats Vertrag haben will. Meine Meinung: Ist also auch nichts für dich.
Diese Web-Cam könnte auch helfen:
D-LINK DCS-932L INTERNETCAMERA W-LAN N, INFRAROT LED
heute bis morgen 01.09.11 09:00 Uhr noch Angebot des Tages im T-online-Shop für 84 Euro.
Das Bild der Cam kann man über ein Web-Interface abfragen.
Vielleicht mal den Tarifwechsel über wap.meincallya.de probieren.
Ist mit dem wap-Apn kostenlos.
Re: REWE Deutsche Bahn Ticket eCoupon Wert 10 €
ZitatOriginal geschrieben von didimano
1P5ZPKG2
Danke für den REWE eCoupon bei bahn.de.
Was mich wundert:
Er kann damit raus telefonieren, also bekommt ein Amt. Dann sollte auch ein Möglichkeit existieren bei der er Gespräche von außen annehmen kann.
Vermutung meinerseits: Es gibt eine TK-Anlage (oder ähnliches) die genau das blockiert.
ZitatOriginal geschrieben von The Hunter
Artikel ist von einem Drittanbieter - weise auch nicht auf Original hin.
Nein, du preist ein "Appel USB Connector Cabel" an, also ein Teil von Appel und nicht nur eins für Apple-Geräte!
Dann ist ja auch eine Hose, die ich im Geschäft anprobiere und wieder zurückhänge, keine Neuware mehr. Der Kunde nach mir kann also einen Preisnachlass (bei manchen auch per Gesetzt verpflichtend) verlangen.
Sollte man mal so ausprobieren. Das Gesicht der Verkäuferin/des Verkäufers möchte ich sehen, oder besser wie man aus dem Laden fliegt. ![]()